teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Also meine Zwergin hat mit 2;10 eine Tour mit 5 km hin - Pause - 5 km zurück gepackt.
    Hab nicht oft die Gelegenheit, weil ich den kleinsten ungern im fahrradsitz mitnehmen mag. Jedenfalls nicht wenn ich allein mit allen dreien unterwegs wäre, wenn noch wer dabei ist, ginge das. Da wäre ein Anhänger eine gute Investition gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26507
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Espressa: ich habe auch ein Kind ist kaum ein Kind. Der Grosse ist 4 Tage bei meinen Eltern und das ist echt ein krasser Unterschied. Aber andererseits vermisst sie ihren Bruder total und muss auch mehr bespaßt werden...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @ Reflex welche Kupplung habt ihr? Wir sind auch am überlegen uns eine anzuschaffen, noch dazu, da unser Anhänger nur für ein Kind tauglich ist, was dann in paar Wochen schwierig werden wird.
    Geändert von denkstdu (24.05.2019 um 13:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Die FollowMe Kupplung. Die ist alles andere als günstig. Die war mir aber von der Stabilität deutlich sympathischer als die herkömmlichen Tandemstangen und hat den Vorteil, dass ich den Zwerg jeder Zeit mit wenigen Handgriffen an und abkuppeln kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26510
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mit der liebäugeln wir auch. Kann man ja auch gut wieder verkaufen.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook