teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26516
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Im Kinderwagen sitzen sie auf gleicher Höhe... hier ist Anhänger viel genutzt! Ich schaffe nicht immer alles zu Fuß oder mit ÖV... da ist Velo mit Anhänger oft sehr sehr hilfreich! Und Auto will ich erst recht keines haben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26517
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Die Harntransportstörung bei P. ist seit der U2 leider mehr geworden. In 2 Monaten also Vorstellung in der Kindernephrologie... könnte jetzt schon heulen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26518
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ohne Anhänger ginge hier gar nix. Wie soll ich denn sonst 2 Kinder allein mit dem Fahrrad transportieren? Und da die Dinger Crashtests erfolgreich absolvieren finde ich sie auch sicherheitstechnisch deutlich besser als diese wackeligen Kindersitze hinter dem Sattel, die ja für die Kids bei einem Sturz eine enorme Fallhöhe bedeuten.
    E-Bike plus Anhänger war hier der beste Kauf der letzten Jahre. Wir nutzen den Anhänger deutlich mehr als den Kinderwagen (der wird jetzt verkauft da im letzten Jahr nur 5x genutzt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26519
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier ist auch das auf und ab ein Problem. Und da gehöre auch ich zu den begrenzenden Faktoren, da wir für die Kleine, die zwar mit dem Laufrad superschnell ist, aber überhaupt nicht auf „Stopp!“ hört, einen Anhänger haben und ich damit hier ähnlich langsam bin wie die beiden Großen. Ebike war mir aber zu teuer bzw. dachte ich mir, dass es keinen Sinn macht, wenn derzeit die Kinder immer mitfahren und irgendwann nicht mehr können.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26520
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich liebe unseren Anhänger auch. Ich liebäugel aber manchmal noch mit einem Lastenrad. Aber dann auch nur in der E-Version. Aber ist schon teuer.
    @ Epeline: was für eine Harmtransportstörung? Und warum Nephrologe und nicht Urologe? Ist natürlich immer doof und belastend, wenn mit den kleinen was ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook