teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26526
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    oh, verpasst, herzlichen Glückwunsch, Susi!

    @epeline: ich drück die Daumen, dass nichts dolles rauskommt. Aber in den 4,5 Jahren der Praxis habe ich jetzt schon einige heftigere HTS zur U3 gesehen und die sind allein mit regelmäßigen Kontrollen in der Nephro alle im Laufe der Jahre zurückgegangen oder werden nach wie vor kontrolliert. Sie bekommen nicht mal mehr alle AB-Prophylaxe auf Dauer. Nur ein einziges Kind wurde operiert. Die ist aber erst mit 13 Monaten mit dem ersten Harnwegsinfekt auffällig geworden, bei HTS 4 und Megaureter, Ureterocele und noch irgendwas.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26527
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Herzlichen Glückwunsch, Susi! 4 Kids, Hut ab! Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26528
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    oh, verpasst, herzlichen Glückwunsch, Susi!

    @epeline: ich drück die Daumen, dass nichts dolles rauskommt. Aber in den 4,5 Jahren der Praxis habe ich jetzt schon einige heftigere HTS zur U3 gesehen und die sind allein mit regelmäßigen Kontrollen in der Nephro alle im Laufe der Jahre zurückgegangen oder werden nach wie vor kontrolliert. Sie bekommen nicht mal mehr alle AB-Prophylaxe auf Dauer. Nur ein einziges Kind wurde operiert. Die ist aber erst mit 13 Monaten mit dem ersten Harnwegsinfekt auffällig geworden, bei HTS 4 und Megaureter, Ureterocele und noch irgendwas.
    Danke, das ist gut zu wissen. Wäre ja in dem Fall auch die gleiche Ambulanz ...
    Hab schon totales Kopfkino...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26529
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Muri, Deine Kinder fahren an der Leine?
    Alleine ich wollte wich gar keine Diskussion auslösen sondern nur sagen, dass ich die Dinger nicht mag



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26530
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, Susi!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook