teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26536
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Unser Burley ist auch ziemlich ramponiert, aber wir haben ihn letztes Jahr nochmal ein bisschen fit gemacht, sodass er auf unserer Radtour als Transportmittel dabei war. Wir sahen immer aus, als wären wir mit 2 Erwachsenen, 1 Kind auf dem Rad und 1 Kleinkind unterwegs, wurden mehrmals darauf angesprochen. Wir fanden es super, weil es viel schneller ging, Zelt, Isomatten, Wasserkanister und ein paar Kleinigkeiten einfach reinzuwerfen, anstatt alles umständlich auf den Gepäckträgern zwischen den Taschen zu befestigen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  2. #26537
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Herzlichen Glückwunsch! Schönes Kennenlernen und Eingewöhnen!
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #26538
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat k1 heute : ein Leben ohne k3 könnte ich mir nicht vorstellen



  4. #26539
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Es besteht der Verdacht einer Ureterabgangsstenose. An der Uni ist das so ein Zentrum, da sind Nephrologen und Kinderchirurgen zusammen.
    Ich hoffe, uns bleibt invasiveres erspart, aber ich denke, die Szinti kommt sicher....
    wie issn der Verdacht aufgekommen?!? Gern auch per PN



  5. #26540
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Reichen da echt 14d Arbeitslosigkeit, wenn du danach wieder über der Beitragsbemessungsgrenze verdienst? Hätte ich jetzt eher nicht vermutet.
    Also wenn man arbeitslos wird, MUSS man sich eigentlich wieder gesetzlich versichern. Man kann bei der gesetzlichen Kasse wohl eine Befreiung beantragen, aber das will ich ja in dem Fall gar nicht. Ich hab sowohl mit meiner privaten Kasse als auch mit einer gesetzlichen telefoniert und es sieht so aus, als könnte ich tatsächlich die private kündigen und wechseln.

    @Susi: Herzlichen Glückwunsch! Wie ist es so, zum vierten Mal so einen kleinen Wurm zu haben?

    @Epeline: oje, dann wünsche ich euch, dass alles gut geht!

    Mir geht's heute nicht so gut. Meine Augenringe gehen einfach nicht weg, obwohl ich eigentlich genug Schlaf bekomme. Sohn wacht nur noch so ein, zwei, dreimal auf nachts und beruhigt sich sogar manchmal von ganz allein wieder. Und oft schläft er sogar 5, 6 Stunden durch. Aber zur Zeit schläft er nicht vor 21 Uhr ein und das zehrt. Dazu noch der Stress mit dem Umzug... so viel Papierkram und Formulare und Ungewissheit...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook