teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26586
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    A. will keinerlei Ferienbespaßung machen in den ersten 3 Wochen, in denen wir noch arbeiten. Sie will nur ausschlafen und zuhause sein. Schon komisch, wie schnell es doch ging von Problem der Abdeckung in den Ferien bis zu keine Betreuung als Möglichkeit. So richtig prickelnd finde ich aber Abhängen noch nicht, vor allem weil mein Mann im Homeoffice arbeitet und dann doch eindeutig mehr Belastung hat, als wenn keiner da ist.
    Nun suche ich gerade spannendere Angebote, sodass sie vielleicht doch mal rauskommt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ab welchem Alter kann man (heutzutage) Kinder allein daheim lassen?
    Also zb in den Ferien tagsüber, oder mal abends?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26588
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    wir haben so ab der 3. Klasse damit angefangen, aber vermutlich wäre es auch vorher schon möglich gewesen. Zumindest am Tag. Am Abend will A. auf keinen Fall alleine zuhause bleiben. Allerdings gibt es alleine bei uns ja fast nie, weil immer eine Krankenschwester mit L. da ist.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26589
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir überbrücken hier auch wieder zwei Wochen mit Ferienkursen von Sportvereinen. Ist echt nicht einfach.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26590
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meine L. ist auch mal ein paar Stunden allein seit Anfang der 3. Klasse.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook