teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26596
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an. Gutes Durchhalten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26597
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir sind seit Donnerstag in wechselnder Besetzung im "Zwei Kinder sind kein Kind" Stadium Erst war K1 über den Brückentag bei Oma und Opa, heute gab es zum Geburtstag meiner Mama fliegenden Wechsel und wir haben K2 da gelassen. Sie wird vor der Einschulung noch mal mit den beiden auf einen Ferienhof ins Sauerland fahren und ist total aufgeregt. Da waren die drei letztes Jahr schon mal im September und das gab es nun als Geschenk letzte Woche zum Geburtstag. Und Silvester geht es für eine Woche für die ganze Familie dorthin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26598
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Eure k2 kommt schon in die Schule? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26599
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nicht so geil: ich war vorgestern auf einem Konzert (Tool! ) und hab dann in der Nacht nicht viel schlafen können. Gestern abend war ich dann schon um 8 todmüde und hätte eigentlich pennen können - aber Sohnemann ist erst um 22 Uhr eingeschlafen War aber unsere eigene Schuld... nach dem Babyturnen ist er auf dem Heimweg eingeschlafen, so um 4 rum, und hat dann fast bis 7 gepennt... irgendwie wollten wir ihn auch nicht wecken.... aber war ja klar, dass er dann nicht gleich wieder ins Bett gehen würde
    So, und ich darf heute morgen die interne Fortbildung bei uns halten


    Andere Frage: der Sohn einer Freundin, 20 Monate alt, geht seit einigen Monaten in die Kinderkrippe. Seit dem verhält er sich ziemlich rabiat, haut andere Kinder, reißt ihnen ständig Sachen aus der Hand. Neulich haben er und mein Sohn nebeneinander in der Pizzeria gesessen und mein Sohn hat ihn einfach ein stück Pizza geben wollen. Das hat er sofort als Angriff gewertet und zugehaun. Ist das noch normal? woher kommt sowas? Von den anderen Kindern?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26600
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Angeregt durch die Diskussion vor ein paar Wochen habe ich meiner Tochter gestern ihre ersten Barfußsschuhe von Filii gekauft.
    Das Ausmessen und Anprobieren fand sie ganz großen Mist und heute auf dem Weg zur Krippe hat sie die Klettverschlüsse dauernd aufgemacht. Mal sehen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook