teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26611
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ab wann habt ihr die treppenschutzgitter wieder demontiert?
    Dann wenn du vertreten kannst dass das Kind ohne Aufsicht die Treppe hoch- und runtergeht.

    Ansonsten: unbedingt Laufrad! Jedenfalls auf Spaziergängen viel toller, mit so einem Dreirad kommt man ja kaum vorwärts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26612
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich habe gerade die fünfte Zecke diese Saison entfernt. Ich werde nächste Woche mal die Impfung gegen FSME beim KiA ansprechen.
    Hat einer seine Kinder hier impfen lassen? Ist sie gut verträglich? Wie viele Impfungen sind eigentlich nötig, drei bei Kindern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26613
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich habe meinen selbst geimpft und er hat sich nicht beklagt das es besonders weh tat und hatte danach auch kein Fieber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26614
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Abgefahren, meine Katzen hatten schon >10 Zecken trotz Mittelchen dagegen, meine Kinder noch keine. Vanilleeis, wohnt ihr denn im Risikogebiet?
    P. hat mich gestern mit einem wunderschönen selbstgemalten Bild 5überrascht. Sie malt gar nicht gerne, weil das Ergebnis nie ihren Ansprüchen genügt. Aber diesmal hat sie eine Wiese gemalt mit einem Vogel, vor dem ein Regenwurm liegt. Über seinem Kopf steigen "Denkblasen" wie im Comic auf und die letzte Denkblase ist ein Herz. Er denkt an ein Herz. Megagut
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26615
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Sehr süß, pelzi.
    Nein, kein Risikogebiet, aber Urlaub in eins geplant und wir wohnen direkt an Wald und Wiese, die Kinder sind sehr viel draussen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook