teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26631
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Hatte eine Nacht wie Bereitschaftsdienst mit stündlich jammernder Siebenjähriger. Halsschmerzen, abends Fieber, das aber in der Nacht bis auf 37,2 runter ist. Heute früh ist sie, abgesehen von Schluckbeschwerden, wieder fit. Lag um 7:30 lesend im Bett. Hoffe das bleibt so.



  2. #26632
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @tragezwerg

    Oh nein

    Das tut mir sehr leid!

    Was wäre denn im Sommer geplant gewesen?

    Du hast ja auch echt zwei "high maintenance" Exemplare zuhause. Das schlaucht ja eh schon für sich.

    Wie geht es dir denn kopf-/seelenmäßig?
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #26633
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Oh Je Tragezwerg, das hört sich echt doof an Drücke dir auch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

    Malort: Danke für den Tipp- das gibts natürlich nicht hier in der Nähe. Meine Mutter ist ja Kunsttherapeutin und freie Künstlerin, wenn sie kann, setzt sie sich mit den Kindern hin und stellt ihnen auch gute Materialien zur Verfügung. Aber P. hat auch selten so viel Konzentration für ein ganzes Bild.

    Der Spruch des Tages heute:
    Wir bauten an einer Legopolizeistation. P. hält eine halbe Legofigur hoch und meint: "Das ist die Frau, die Hilfe braucht und bei der Polizei anruft"
    Ich: "Ok, aber die hat ja gar keine Beine"
    Sie: "Sie soll ja auch nur am Telefon erscheinen."
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #26634
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Im Sommer stand eigentlich Skandinavien auf dem Plan...
    Ich hoffe es pendelt sich bald alles wieder ein, gerade bin ich mit den Nerven ziemlich am Ende. Depressiv zum Glück nicht richtig, aber halt sehr gestresst inklusive Gastritis und Schlaflosigkeit.
    War ein verdammt hartes Jahr mit K2, der ja noch immer nicht ohne Körperkontakt schläft (tagsüber nur im Tuch, nachts neben mir). Ich hab seit Monaten nicht mehr ferngesehen oder gestrickt (das war ja immer mein abendliches Hobby), weil ich mit dem Zwerg ins Bett muss, damit er überhaupt schläft. Und K1 hat nen Rückfall in die Trotzphase und wacht gerne morgens schon brüllend auf.
    Dann noch der Stress mit meinem Mann...gerade würde ich am liebsten ganz allein in eine Hütte im Wald verschwinden, wo mir mal für ein paar Tage keiner auf die Nerven geht.



  5. #26635
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Kannst du das nicht mal machen? Also mal mindestens eine Nacht (lieber zwei) weg und dich mal um dich kümmern? Alternativ könntest du auch noch eines (das für dich gerade weniger anstrengende) der Kinder mitnehmen und ihr macht es euch gemütlich?

    Ich glaube, dass es bei deiner Disposition (bitte nicht falsch verstehen) sehr wichtig ist, dass du dich auch etwas um dich kümmern darfst/kannst/musst. Egal, was es letztlich ist, was Dir gut tut.



MEDI-LEARN bei Facebook