teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26641
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Vielleicht ist eine Mutter-Kind-Kur doch eine gute Idee.Da nimmst den kleinen mit und tagsüber wird er betreut und du hast was für dich und bist mal weg und siehst was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26642
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Welche antibiotischen Augentropfen bei bakterieller Konjunktivitis? Kind 1,5J, nicht unseres, aber ich besorg gleich was.

    Danke

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26643
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Im Zweifel gar nichts und einfach mal aussitzen Zumindest behandel ich das bei uns nicht, weil selbstlimitierend. Ansonsten bei unbedingtem Therapiewunsch erst mal Euphrasia (dann hat man halt was gemacht...) oder wenn unbedingt gewünscht Kanamycin. Wichtiger als Antibiose ist es, das Auge sauber zu halten, also nie den Schmodder drinstehen zu lassen, um einen klaren Blick zu haben. Niemals bitte Salbe verwenden bei kleinen Kindern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26644
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Sagt mal - ich habe beim leisen Mitlesen länger nichts zum Thema Kinderwagen gefunden: Gibt es Erfahrungen mit welchen von ABC Design? Gibt es andere, auf die ihr schwört?

    Wir steigen ab November in den Club der Eltern ein und sind von der Auswahl etwas geflasht. Wir brauchen primär einen für die Stadt, soll klein und einfach zusammenzufalten sein und einfach den Wechsel auf Buggy ermöglichen. Kein 3-Rad, kein Retro-Design. Danke euch!!!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26645
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Toll, herzlich willkommen schonmal, Thawk!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook