teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26646
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mittlerweile glaube ich, es ist echt egal, was für einen Kinderwagen man hat. Hauptsache, er fährt sich gut (ich fand manche von ABC echt superschwer zu lenken).
    Oder du verzichtest gleich ganz drauf. Wir hätten uns den Kinderwagen ehrlich gesagt komplett sparen können. Rausgeworfenes Geld. Tragen ist viel schöner
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #26647
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Für uns war der Kinderwagen auch völlig verschwendetes Geld. Beide Kinder mochten ihn nicht, K2 hasst ihn auch mit 1 Jahr noch. Ich würde im Nachhinein nur irgendein günstiges Modell kaufen mit Tragetasche fürs Baby, definitiv nichts was über 200 Euro kostet. Oder am besten gar keinen. Wir haben jetzt nur noch einen billigen Buggy, den die Großeltern nutzen. Mein Mann und ich tragen beide Kids bei Bedarf (die Große halt bei längeren Strecken, den Kleinen immer).
    Aber das ist Geschmackssache...



  3. #26648
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Im Zweifel gar nichts und einfach mal aussitzen Zumindest behandel ich das bei uns nicht, weil selbstlimitierend. Ansonsten bei unbedingtem Therapiewunsch erst mal Euphrasia (dann hat man halt was gemacht...) oder wenn unbedingt gewünscht Kanamycin. Wichtiger als Antibiose ist es, das Auge sauber zu halten, also nie den Schmodder drinstehen zu lassen, um einen klaren Blick zu haben. Niemals bitte Salbe verwenden bei kleinen Kindern.
    Danke!!
    Kanamycin hatten sie nicht, habe dann Gentamycin genommen -und war dann heute weg.
    Kam halt schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit, Euphrasia hat nicht geholfen.
    Hab aber auch die Alternative erwähnt.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #26649
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und noch eine Stimme gegen Kinderwagen (retrospektiv), wenn dann gebraucht, lieber später ein leichter Buggy mit möglicher Liegeposition.
    Und allerherzlichsten Glückwunsch

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #26650
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier wäre ohne Kinderwagen nix gegangen. Obwohl ich gerne trage... ich fand den Joolz super. Würde mit aktuellem Wissen aber einen gebrauchten kaufen. Und testen, womit man gut klar kommt. Mir war wichtig: 4 Räder, große stabile Wanne, einfacher Wechsel auf Sportsitz. Die normalen Buggy schieben sich meiner Meinung nach viel schlechter und taugen erst ab einer gewissen Kindergrösse gut...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook