teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26656
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Hier auch ein absolutes Pro Kinderwagen allerdings haben wir einfach das bereits vorhandene Modell von hartan (Baujahr 2003) benutzt. Ist nicht das tollste, aber dafür haben wir einen Haufen Geld gespart

    Kurze Zwischenfrage : was kann man einem Mädchen zum 3. Geburtstag schenken? Spielzeug ist eigentlich schon in Hülle und Fülle vorhanden, ich dachte eher an was "sinnvolles" im Wert bis zu 50€



  2. #26657
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten auch einen Hartan, der ist auch nach 8 Jahren noch gut im Schuss und wird von meinem Bruder weiter verwendet.



  3. #26658
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hier auch ein absolutes Pro Kinderwagen allerdings haben wir einfach das bereits vorhandene Modell von hartan (Baujahr 2003) benutzt. Ist nicht das tollste, aber dafür haben wir einen Haufen Geld gespart

    Kurze Zwischenfrage : was kann man einem Mädchen zum 3. Geburtstag schenken? Spielzeug ist eigentlich schon in Hülle und Fülle vorhanden, ich dachte eher an was "sinnvolles" im Wert bis zu 50€
    50€ sind ganz schön viel... Findet bei dem Mädel bald ein Betreuungswechsel statt? Ist ja mit drei häufig so, dass von TaMu/Krippe auf KiGa gewechselt wird. Dann könnte man in Absprache mit den Eltern evtl über eine personalisierte Tasche nachdenken. Dawanda, jetzt Etsy, hat da immer nette Sachen oder aber es gibt vielleicht ortsansässig etwas bei Euch.



  4. #26659
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben/hatten einen Bugaboo cameleon II und haben ihn bei Nummer eins sporadisch, bei Nummer zwei als Buggy und bei Nummer drei gar nicht genutzt. Ich bin mehr fürs Tragen, prinzipiell waren wir aber nicht unzufrieden.Wir wollen ihn jetzt verkaufen, schade, dass Ihr nicht kn der Nähe seid.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #26660
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @Muriel : Es handelt sich um meine nichte, die auch gleichzeitig mein Patenkind ist. Sie kommt diesen Herbst in den Kindergarten, da ist aber blöderweise auch schon alles vorhanden, sonst hätte ich ihr gerne was dafür geschenkt.



MEDI-LEARN bei Facebook