teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26661
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich hab mich damals gegen bugaboo entscheiden, weil ich die mini-Rädchen vorne furchtbar fand, und dass die Wanne so tief lag.
    Heute würde ich aber einen kaufen, dann aber bugaboo buffalo mit großen Rädern, bzw wie auch immer das Nachfolgemodell heißt, die kleinen Rädchen haben sie glaub eh aus dem Sortiment genommen.
    Ich gehe wirklich viel spazieren, hab oft Kinder im Wagen im Haus geschuckelt und drin schlafen lassen, wäre niemals ganz ohne gegangen. Wirklich super fahren sich dreirädrige offroad-buggy’s (Mountain buggy, easywalker), vor allem wenn die Kinder schwer werden (meine wuchsen immer schnell), da trennt sich dann die Spreu vom Weizen; bei geringer Beladung fährt sich fast alles „gut“.

    3. Mädchengeburtstag steht hier auch an, es wird einen kindergartenrucksack geben, passendes Mäppchen mit Filzstiften (hier gefordert), evt brotbox (wenn ich was tolles aus Edelstahl finde, an sich haben wir genug andere...).
    Emil-Flasche wäre evt was?
    Sonst steht meine auf diese kratzel-Bücher, logisch mit rosa und Glitzer. Oder Auquadoodle XXL Matte (kann man auch an die wand hängen). Oder was zum Fahrrad beisteuern?

    Und Glückwunsch allen neu- und bald-Eltern. Verliere etwas den überblick...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26662
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir hatten einen geerbten Kinderwagen von Per Perego, der schön schaukelte und auf den unten ein Kasten Malzbier drauf passte. Aber viel genutzt wurde er nicht, weil die Große alles nicht ausgehalten hat und die Kleine immer getragen werden wollte, wobei das praktisch war, weil ich ja die Große im Rolli fahren musste.

    Zum Geburtstag schau mal den Geschenkeberater bei Jako-o: https://www.jako-o.com/de_DE/geschenkeberater vielleicht so ein Rollbrett?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26663
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ui, da muss ich gleich mal stöbern gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26664
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    So ein Rollbrett haben wir auch... aus dem Baumarkt... aus Holz. Klar haben die Kinder es zum Spielen zweckentfremdet, aber krass dass das auch „extra für Kinder“ gefertigt wird.
    Ich fand in der Auswahl das puppenservice aus Metall süß, wenn ich das früher gesehen hätte... Versuche ja Plastik zu meiden, und hab nun das porzellangeschirr von Ikea. Im spielzimmer ist weicher Boden, da gehts, gastkinder verschleppen es immer und zwei Teile sind schon kaputt.
    Mir fällt noch ein: Kopfhörer. Fürs tiptoi-Spielen im Auto, Restaurant, etc.
    Jako-o hat insgesamt nette Sachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26665
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Salzi, hat sie schon einen Puppenwagen? Falls sie mit Puppen spielt, ist das auch ein Geschenk, was für Jahre genutzt werden könnte (ist hier so).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook