teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26671
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe eben sechs kinder quer durch den Ort kutschiert, auf dem Rückweg mit den verbliebenen dreien (meine beiden Kleinen plus Kumpel) kurzer Zwischenstopp bei Rewe zum Auffüllen der Eisvorräte und Melonenkauf. Da sieht der Lütte mich mit Tränen in den Augen an, war eh schon still vorher, tja, und dann kotzt er sich mitten im Gang bei Rewe die Seele aus dem Leib, armer Kerl. Einmalhandschuhe und Zewa besorgt und alles aufgewischt, die Sandalen meiner Jüngsten wurden auch getroffen. Meine Freundin (Kumpels Mama) schrieb nun gerade, dass es jetzt munter in beiden Richtungen läuft, argh... Ganz egoistisch hoffe ich, uns nicht angesteckt zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26672
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ach je, ich drücke die Daumen dass ihr verschont bleibt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26673
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Da hoffe ich mal mit! Bei so einer großen Familie ist es sicher kein Spaß, wenn alle krank sind

    Wir stecken ja eigntlich im Umzugsstress und kratzen gerade schon fett die Ersparnisse an, aber ich MUSSTE eben einen Onbu bestellen. Samstag waren wir hier vor Ort in einem Laden, Madame Jordan, die nicht nur Tücher und Tragen verkauft, sondern auch selber näht. Da habe ich mal einen Onbu probiert und fand es sofort total klasse. Was mich davon abgehalten hat, sofort einen zu kaufen, war, dass sie gerade kein Design da hatte, das ich gut fand. Im Onlineshop hab ich aber eins gefunden. Aus einem wunderschönen Tuch von Oscha (!!!!)
    Ich meine, ich brauche das Teil sowieso, wenn wir weiterhin auf einen Buggy verzichten wollen (Buggy müssten wir ja auch kaufen), da mir die Fidella ClikTai zum Tragen auf dem Rücken zu umständlich und unbequem ist. Also kann ich es doch auch jetzt bestellt statt später
    Sohnemann soll möglichst viel laufen, damit er nicht noch mit 4 im Buggy herumgefahren wird. Bisher klappt das sogar ganz gut. Er läuft zwar bisher einfach überall hin, wo er will und lässt sich nicht wirklich eine Richtung vorschreiben (an die Hand genommen werden will er natürlich auch nicht), aber er läuft schon ganz gute Strecken. Gestern waren wir im Deutschen Technikmuseum, das hat er fast komplett auf den Füßen bewältigt. Tragen musste man ihn nur, wenn wieder mal die Laufrichtung nicht gestimmt hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26674
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wobei man ja auch große Kinder noch tragen kann... bin gestern viel mit meinem müden 4 jährigen in der Emei rumlaufen, während die kleine im Buggy Mittagsschlaf gemacht hat... und war da auch froh, noch in die Toddler Size investiert zu haben
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26675
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Respekt an alle, die das mit dem Tragen so lange durchziehen, aber ich bin wirklich sehr froh darüber, dass K3 seine gut 13kg mittlerweile meistens selbstständig durch die Gegend trägt Ich brauche den Buggy eigentlich nur noch zum Gepäck transportieren, der große Kinderwagen ist schon wieder auf dem Dachboden verschwunden Für längere Strecken nutze ich das Fahrrad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook