teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26696
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Manchmal bin ich vielleicht zu bequem, die Kinder zum Laufen zu animieren... manchmal habe ich keine Lust zu diskutieren. Dann geht Kinderwagen oder Tragehilfe einfacher. Andere fahren mit dem Auto in die Stadt oder zum Supermarkt. Ich laufe. Und zwar, weil ICH laufen möchte. Wenn ich da jeweils auf 2 Kleinkinder warten müsste, wäre das im Alltag oft nicht praktikabel... wie macht Ihr das? Laufen die echt solche Strecken problemlos?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26697
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei mir landen sie auch recht schnell auf meinem Rücken (da sind sie auch nicht im Weg), ich bin zu ungeduldig für die Warterei (Die große fährt fast immer Laufrad). Der Kleine brüllt ja weiterhin im Buggy, wenn er länger als 10 Minuten drin sitzen muss, im Tuch ist er stundenlang zufrieden (ohne tragen wäre ich schon in den ersten Wochen post partum verrückt geworden bei dauerbrüllendem Zwerg).
    Laufen lernen sie auch, wenn sie oft getragen werden oder im Buggy sitzen...genauso wie sie auch ohne Schlaftraining irgendwann alleine schlafen und alleine essen. Ich mach mir da keinen Kopf mehr, was für uns passt, passt eben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26698
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zum Thema Träume in der Schwangerschaft: hatte ich auch, habe vor allem in der 2. Schwangerschaft die Geburt meiner Großen aufs gruseligste "aufgearbeitet", wochenlang. Das hört zum Glück auch wieder auf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26699
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir haben ja das Orgelpfeiffenmodell K1w ist bei Geburt von K2m auf das Buggyboard gekommen. Ging ohne Probleme und das Ding sieht jetzt fast immer noch wie neu aus. K2m war ja knapp 1.5Jahre als K3w kam. Der ist aber von Natur aus ein motorischer Wirbelwind. Habe damals aber mehrheitlich getragen und für ihn den Buggy genommen. Hatten noch einen gebrauchten Doppelsitzer geholt, aber nie gebraucht. Den sollte ich endlich auch mal wieder verkaufen. Ich denke unseren Fuhrpark wird dann auch Ende des Jahres um den Bugaboo ärmer. Dann sollte der normale Buggy reichen.

    Schwangerschaftsträume...hatte ich keine wilden. Ich hab immer nur geträumt schwanger zu sein, bevor ich den Test gemacht hatte
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26700
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lava- ein Tusch von Oscha ist auch das Einzige, das ich als Andenken behalten habe, es ist einfach wunderschön. Letztens wollte ich die Vierjährige spaßeshalber mal wieder einbinden, ging aber nicht mehr Sie war sehr enttäuscht.
    Heute ,al wieder Zwillingsdrama- die Kinder konnten sich nicht entscheiden, was sie mit mir spielen wollten, sie haben einfach zu unterschiedliche Interessen. Ich sollte dann erst 10min Lego bauen mit B, dann 10min Tierarzt spielen mit P. Als Bs 10min zu Ende waren, hat er nur noch gesagt "ok, dann baue ich allein weiter" und P ist ausgerastet, weil er sie unterbrochen hat. Sie hat dann 10min geheult und gewütet. Irgendwann hab ich sie dann geduldig "eingefangen" und wir haben noch Stofftiere verarztet.
    Und dann hab ich sie ins Bett geschaufelt und bin Laufen gegangen.
    Ich glaube, ich war in letzter Zeit echt zu viel weg. (Beim Kongress, beim Konzert, beim Sport). Irgendwie ist nie für irgendwas genug Zeit. Nach dem Facharzt reduziere ich auf 80%.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook