teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26711
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Lieben Dank für eure Erfahrungsberichte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26712
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich war mit dem Zwerg vorhin wieder zum impfen, und er hat diesmal tatsächlich nicht einen mucks gemacht. Ich hab mit ihm auf dem Schoß Buch geschaut und ihn toll abgelenkt bekommen. Wir hätten grad ein impfen-Werbevideo drehen können, er hat sich vorneweg auch vorbildlich untersuchen lassen.
    Gestern gab es nun auch den ersten Haarschnitt und nun sieht er eben schlagartig „erwachsener“ aus. Bei den Temperaturen grad einfach sicher angenehmer, auch wenn ich die löckchen schon ein wenig vermisse. Ach ging das alles wieder schnell!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26713
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ist sein Ohr eigentlich immer noch elbenartig geknickt?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26714
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Was du dir alles merkst! Ne, fast schon „leider“, das Elfenohr hat sich gerundet.

    Etwas nervige Phase grad: schmiegt sich immer so schmusig an, um plötzlich fest zuzubeißen (Schulter, Bein) oder krass die Finger irgendwo im Speck zu versenken und zu kneifen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26715
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Manchmal spiele ich mit den Ohren meiner Kleinen und dann denke ich dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook