teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26796
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich kriege die sich selbst entfaltende Kack-Strandmuschel nicht mehr zusammengeklappt!
    Die Fotos bei der Anleitung helfen null!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26797
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    ging uns auch so... Und als wir es dann endlich drin hatten konnten wir es nicht reproduzieren.. Und überhaupt wurde es schon im April am Strand in Portugal so heiß in dem Ding, das wir es sein lassen haben.

    Wir sind seit 2 Wochen wieder daheim und geniessen die Zeit zu dritt. Dennoch bin ich grad ganz schön bedrückt. Zwar ist der August-Dienstplan da und ich hab ungebeten den ersten Monat nur Frühdienste..trotzdem bin ich die ersten bzwei Wochen gleich mal 5Tage die Woche weg plus einmal 13h am Sonntag. Und meine kleine ist grad extrem/"mama fixiert" und protestiert und weint bitterlich, wenn ich rausgehe oder der papa wickeln/trösten/was auch immer mag. Das bricht mir das Herz und gleichzeitig habe ich dadurch kaum Zeit für mich. Ich hoffe es ist nur ein Schub und vertut sich in den nächsten Wochen...


    Ins Schwimmbad hätte ich allein mit meinem baby nicht gekonnt - die wäre sofort aufgewacht, wenn man den wagen nicht mehr umherschiebt. Aber wenn das geht -warum nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26798
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich kriege die sich selbst entfaltende Kack-Strandmuschel nicht mehr zusammengeklappt!
    Die Fotos bei der Anleitung helfen null!
    Hihi, das kenne ich mich Pop-up Toren. Ich habe das überhaupt nicht hinbekommen, weil sich dauernd alles verknotete und dann wieder aufsprang. Dank YT war es dann in 15sec kapiert und erfolgreich umgesetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26799
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Unsere ist auch schon seit 2 Jahren aufgeklappt, inklusive Umzug, weil sie einfach niemand mehr klein kriegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26800
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Unsere bleibt auch offen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook