teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26806
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Juchuu, kam gestern Abend im Bett auch auf die Idee mit YouTube und eben hab ich es nachgemacht. Das blöde Ding ist verstaut!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26807
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Noch eine Idee fürs Schwimmen mit Baby: Es gibt Ringslings aus Synthetikgewebe, dann kann man auch mit Baby schwimmen gehen, man hat die Hände frei und Baby hat es warm an Mama dran. Aquaslings heißen die. Hab ich selbst als hardcore Schwimmbadhasser aber nie getestet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26808
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hatte einen. Aber damit kann man doch nicht schwimmen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26809
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Natürlich nicht Bahnen schwimmen, aber zumindest ein wenig planschen zur Abkühlung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26810
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ist es eigentlich normal, dass kleinkinder extremer auf Mückenstiche reagieren als Erwachsene? k3 wurde am W ochenende über Nacht leider ziemlich zerstochen und heute sind das alles auf einmal riesen Flecken geworden, die sich ziemlich heiß anfühlen. zu Jucken scheint es nicht, er ist ganz normal drauf und versucht sich nicht zu kratzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook