teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26816
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Meine Tochter beobachtet mich beim pinkeln und stellt fest, dass ich genau wie sie über keinen penis verfüge.
    Ich so: „ich bin auch ein Mädchen, wie du!“
    Sie: „Naaaaain, du bist kein Mädchen, du bist eine Mama!“

    Wir warten an der vielbefahrenen Straße, um aus der Seitengasse rausfahren zu können. Sie drängt, ich solle fahren, ich erkläre das wäre nicht so einfach, weil von beiden Seiten viele Autos kommen etc... schließlich gebe ich kräftig Gas, und nutze eine kleine Lücke.
    Sie so „Juhuuu, du hast es geschafft, wooow...!“

    Steht hinter mir: „Mama kannst du einen Toten machen?“
    Häh?
    Drehe mich um: sie meint einen Knoten in ihrem Hosenbund...



  2. #26817
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Haha, das erste hatten wir hier vor ein paar Tagen fast genauso. B sieht mich nach dem Duschen nackt und macht: "Häh? Hääääh? Häääääh?"
    Ich: "Was ist denn?"
    Er: "Du hast ja gar keinen Puller".... ich dusche jeden Tag, hab auch schon mit den Kindern gebadet und mich beim Schwimmen mit ihnen umgezogen, aber nach fast 5 Jahren fallen ihm zu ersten Mal primäre Geschlechtsmerkmale auf


    Eben beim Gottesdienst für die Schulkinder wird ein Lied gesungen "Du hälst mich fest in deiner Hand... ich gehe mit dir..."und P. so: "Man kann doch gar nicht gleichzeitig in seiner Hand sitzen und laufen. Da ist was faul"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #26818
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Manchmal ist es zuuu gut... Die Kleine redet ja noch nicht so viel, hat aber im Urlaub zwei super herzige gebrach

    Ich frage immer "Lena, bist Du meine Maus?" Und sie sagt jeweils "Nein, LENA"... auf einmal kam dann aber "Lena, bist Du meine Maus?" - "Nein, KATZE"

    Und dann haben mein Mann und ich aus Spass angefangen, sie zu fragen "Lena, wer hat Dich so frech gemacht?" und sie hatte schnell raus, den jeweils anderen zu nennen... aber auf einmal sagt sie "Mama Papa zusammen frech gemacht". Da habe ich mich weggeschmissen vor Lachen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #26819
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Hallo!

    Ich muss morgen im Kinderladen kochen... könnt ihr mir ein paar Ideen für einen gesunden Nachtisch geben ?



  5. #26820
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Bei uns in der Kita kam Himbeerquark immer sehr gut an (einfach Quark und TK-Himbeeren, schmeckt am besten wenn es über Nacht im Kühlschrank durchweichen kann).



MEDI-LEARN bei Facebook