teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26831
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wobei auch mit kleinem Kind mal outsourcen ggf was wert ist...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26832
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich bin mittlerweile totaler Fan von den Familotel-Häusern. Die Kinderbetreuung nutzen wir zwar kaum, weil die Kinder meistens nicht hin möchten, aber die Familienfreundlichkeit, die tolle Ausstattung etc. machen für mich endlich mal erholsamen Urlaub mit Kindern möglich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26833
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wir waren auf unserer Elternzeitreise ein paar Tage in einem Familotel im Schwarzwald (Todtnauberg) und in einem Kinderhotel in Kärnten (Hermagor), um schlechtes Wetter zu überbrücken (waren sonst im Camper). fand ich beides super, allerdings in der Nebensaison. Wir sind bei dem im Schwarzwald dann mal kurz in die Hauptsaison reingerutscht (Feiertag bzw. Brückentag), und bei vollem Haus war es mir ehrlich gesagt zu stressig bzw zu Trubelig, das war für das baby gar nix... Für Kleinkinder/ ältere Kinder ist das aber sicher gut, viele Spielgefährten. Aber Service, Einrichtungen und auch die Umgebung zum Wandern fand ich echt gut, wenn auch nicht günstig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26834
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich war mehr als geschockt von den Preisen. Für eine Woche hätten wir in einem Familotel, das ich mir anschaute, 3500€ bezahlt. Sorry geht gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26835
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich finds persönlich auch zu teuer, zumal wir mit P. ja noch keine Kinderbespaßung in dem Sinne brauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook