teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26841
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Salzi, ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Beiträge über K1 lesen. So vieles davon scheint sich telepathisch von hier zu Dir zu übertragen.....
    Nur soviel: mein Neffe hat vor knapp 3 Wochen seine Führerscheinprüfung bestanden und nach der Aktion von letzter Woche kann er froh sein, dass er ihn noch hat. Obwohl er ja (mal wieder.... am eigentlichen "Unfall"...) nicht selbst schuld war.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Was ist denn passiert? Bei uns dauert es zum Glück noch ein bisschen bis k1 seinen früherschein hat und das finde ich mal gar nicht so schlimm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26843
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier war gestern auch Lautstärke extrem. Die Kinder waren nicht draußen gewesen und abends in der Badewanne konnten sie echt nicht mehr aufhören zu kreischen. Aber so konnte ich sie auch aus dem Wohnzimmer heraus "überwachen"... Heute waren wir sehr viel draußen und jetzt liegen sie schon ruhig in ihren Zimmern. Nur P. hat einen neuen Vorschulblock bekomme (sie liebt die Dinger) und übt jetzt noch fleißig im Bett Rs ausmalen

    B scheint langsam echt selbst unter seiner Vergesslichkeit und Verplantheit zu leiden. Er WOLLTE heute aufräumen, aber er vergisst es in dem Moment, in dem er ein Spielzeug in die Hand nimmt. Er war richtig wütend auf sich selbst. Später wollte er aufs Klo, geht ins Bad, wäscht sich die Hände und kommt raus. "Wolltest du nicht aufs Klo?" "Ach ja", kehrt um und wäscht sich wieder die Hände. Er meinte dann "Warum bin ich nur so vergesslich? Ich hab wohl nur ein halbes Gehirn".
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26844
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert? Bei uns dauert es zum Glück noch ein bisschen bis k1 seinen früherschein hat und das finde ich mal gar nicht so schlimm
    Er wollte nachts mit 2 Kumpels zu ner Party fahren, der der aber schon 18 ist und ohne Begleitung fahren darf, kennt sich hier nicht so aus, weil nur zu Besuch. Also mit Navi gefahren, Navi lotst durchs Feld, wo natürlich ein Reh vor die Karre springt und der Fahrer in den Graben fährt und aus eigener Kraft mit dem Wagen dort nicht mehr rauskommt. Anwohner kriegen das mit und rufen die Polizei, die den Abschlepper und mein Neffe zahlt die 700 Euro von seinem Azubi-Gehalt im Voraus. Die beiden anderen Jungs (18 und der andere 17) erscheinen den Polizisten verdächtig und müssen pinkeln. Wobei der 17jährige wohl an ner Muskeldystrophie leidet und natürlich positiv auf THC ist. Mein Neffe musste nicht pinkeln, der erschien wohl sauber zu sein.

    Meine Schwester hat dem Frieden nicht so getraut und hat über amazon nen Test bestellt und ihren Sohn pinkeln lassen. Jetzt hängt der Haussegen leicht schief, einerseits isses schlimm, ja, aber andererseits kommt mir das auch alles überdramatisiert vor.

    Ok, meine Schwester hat Realschulabschluss gemacht, vielleicht war das bei ihr nicht so oder erst nach der Schule. Aber in meinem Abi-Jahrgang hat gefühlt mindestens die Hälfte der Leute gekifft......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26845
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Realschüler kiffen auch das Thema war hier bei uns letztes Jahr sehr aktuell, da hatte ihn seine damalige Freundin mit reingezogen. Bei uns zuhause und auf dem gesamten Grundstück gilt für ihn und seine Kumpels striktes Rauchverbot (egal was) und daran halten sich alle. Was er allerdings treibt, wenn er alleine unterwegs ist, weiß ich nicht. Mal schauen, was dann da noch alles auf uns zu kommt,wenn er dann mal irgendwann einen Führerschein hat...
    @Fr.pelz: ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber hier ist die verpeiltheit bei beiden großen Kindern bis heute noch nicht besser geworden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook