teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26911
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir haben einen ferngesteuerten Traktor von John Deere, der heiß geliebt wird.

    Die Große hat sich heute ihr erstes eigenes Fahrrad ausgesucht. Da sie ja mit fast 4 nur 98 cm groß ist, kann sie gerade so auf einem 14-Zoll-Rad fahren.
    Der Nachteil war, dass das Rad erst bestellt werden muss und sie deshalb 2 Wochen warten muss. Zum Trost musste ich ihr für ihr Laufrad diese lärmenden Plastikperlen für die Speichen kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26912
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei größeren Kindern kann ich die ferngesteuerten Autos empfehlen, die mit Wasser spritzen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26913
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir brauchten letztes Jahr auch 14 Zoll... hatten ein Woom 2. Super Teil. Jetzt mit knapp 5 leider schon wieder fast zu klein.... braucht jetzt dann 16 Zoll....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26914
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich bin schon hochzufrieden, wenn meiner, 16 Monate, nachts nur ein- oder zweimal aufwacht. Letzte Nacht war er nur zweimal wach, da fühle ich mich dann regelrecht ausgeruht

    Nachts stille ich bisher nur, Wasser hab ich da noch nie angeboten... aber er schläft halt auch schnell wieder ein beim Nuckeln Außer morgens, da geht das dann in Dauernuckeln über
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26915
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier wurde ja jeweils so um 12 bis 13 Monate abgestillt... Wasser haben sie immer im Bett. Da trinken sie alleine.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook