teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26931
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke, ich hoffe, es sind wirklich nur die Paukenergüssse....



  2. #26932
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @epeline : super!

    Ich hatte heute ein kleines deja vu.... Mit k2 kann man mittlerweile haargenau die gleichen Diskussionen führen wie mit k1 in dem Alter



  3. #26933
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Dank einer mehr als großzügigen Spende der Urgroßeltern haben wir gestern bei IKEA weitere Teile fürs Kinderzimmer gekauft. Das ist dann zwar jetzt ein bunter Mix aus Stuva, Kallax und diesem komischen Hochbett, dass man erstmal tief legen kann, und halt kein Kinderzimmer aus einem Guss, aber ist ja egal. Jetzt fehlt noch etwas Wanddeko und dann wird's ein Kinderzimmer
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #26934
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Großes spielhaus auf Stelzen mit Doppel Schaukel und Rutsche für den Garten bestellt und sogar einen Bekannten Tischler bekommen der uns beim Aufbauen hilft ich glaub ich freu mich fast noch mehr als die Lütte.

    Und ebenfalls zur Freude: nächstes Jahr 14 Tage Sommerurlaub mit A. Bester Freundin und ihren Eltern (die wir sehr sehr mögen) in der Türkei in unserem Lieblings Hotel

    Das Leben kann auch wieder schön sein.



  5. #26935
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich werde unserer Kleinen morgen noch ein Spielhaus über EBayKleinanzeigen besorgen. Sonst hätte ich es nicht gemacht, sehe es nicht ein, 200€ aufwärts für so ein Ding zum zweiten Geburtstag auszugeben. Aber so ist es schön, das darf dann die Oma schenken.
    Sie wird am Freitag schon zwei -unglaublich
    Und redet auf einmal so viel, bin immer wieder verblüfft, was für Wörter und Satzkonstruktionen da rauskommen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook