teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26961
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Tagsüber ja - zur Nacht leider nein.



  2. #26962
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Oh Muri das klingt toll.
    Ich bin zwar gerne Baby-Mama gewesen, aber wenn sie grösser werden hat auch seine Vorteile. K1w kann auch schon so toll mithelfen. Schon verrückt, keine Ahnung wo die letzten fünf Jahre geblieben sind.

    Ist hier jemand aus der Gyn? Vermute, dass bei mir auch ein Asherman-Syndrom für ausbleibende Mens die Ursache sein kann. Dr Google spuckt ja viel aus. Termin beim Gyn hab ich demnächst...aber was macht man denn da?



  3. #26963
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meine haben bei jedem neuen Zahn kurzzeitig gebissen und dann war es vorbei.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #26964
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K2 wechselt ja jetzt vom Kindergarten in die Schule und freut sich riesig. Aber dass der Abschied vom Kindergarten so fruchtbar weh tun würde, hätte ich nicht gedacht. Sie hat richtig heftige Stimmungsschwankungen, sitzt teilweise tieftraurig und antriebslos herum, wird dann wieder plötzlich wütend und klammert total. Letzte Woche ist sie mit K1 zwei Tage alleine zu Hause geblieben, weil sie sich lieber dem Kindergarten entzieht als damit konfrontiert zu werden, dass es die letzten Tage sind. Morgen dann letzter Tag und ein paar Tage bei Oma, hoffentlich geht das gut und bringt es Entspannung.



  5. #26965
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Mein großer wird auch eingeschult, aber die Klasse wird zu großen Teilen aus seiner bisherigen bestehen, und ist nur ein Gebäude nebendran, der freut sich dadrauf total.



MEDI-LEARN bei Facebook