teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26966
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    @ninakatherina
    Meiner beißt auch bei jedem ominösen "Schub". Ein paar Tage, dann hast dus geschafft. Manchmal hilft es auch, die Babies ein bisschen Rumzutragen, abzulenken oder auf dem Arm ein wenig müde nörgeln lassen, dann ist die Wucht beim Beißen nicht mehr allzu groß, wenn die Äuglein gleich ganz schwer werden
    Sternenhimmelnachtlicht hilft auch manchmal.

    Und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auch ein bisschen mitschreibe? Bin nun geoutet Mutter eines Gelegenheitsbeißers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26967
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist deine Brut denn😆?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26968
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich meinte nicht herzlichen Glückwunsch. Sollte herzlich Willkommen heißen......🤗



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26969
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    haha ich hab mich über beides gefreut
    Die Brut ist 14 Monate alt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26970
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab diese Woche ein bisschen working-mum Einstieg. Nach der dritten und längsten (15 bzw im oktober 17 Monate) Elternzeit, gleich allein zur Urlaubsvertretung. Es geht erstaunlich gut, als wäre ich nie weg gewesen, einzig bei Pharmakologie hab ich Lücken was Kontraindikationen und gelegentlich auch präparatnamen angeht, da sollte ich wieder ein bisschen nachlesen.
    Meine Eltern, die derweil die Kinder hüten, sind schon völlig durch und fertig mit den Nerven.
    Bin gespannt wie es dann im Herbst läuft mit Schule, Krippe und dem Alltag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook