teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26971
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Kennt ihr euch aus mit diesen Zyklustees? Wir haben schon länger Kinderwunsch, aber es will nicht richtig klappen mit dem 2. Allerdings habe ich auch Endometriose (an nicht Schwangerschafts wichtigen Stellen ) und will die Herde ja auch nicht noch größer machen... vermutlich sind die es nur was für den Kopf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26972
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hol dir mönchspfeffer/ Agnus Castus aus der Apotheke. Zyklusregulierend und hat bei mir zweimal eingeschlagen wie ne Bombe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26973
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Hattet /habt Ihr Stillkugeln gemacht? Ich hab ein paar Rezepte gefunden, allerdings würden mich auch Eure Rezepte interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26974
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr euch aus mit diesen Zyklustees? Wir haben schon länger Kinderwunsch, aber es will nicht richtig klappen mit dem 2. Allerdings habe ich auch Endometriose (an nicht Schwangerschafts wichtigen Stellen ) und will die Herde ja auch nicht noch größer machen... vermutlich sind die es nur was für den Kopf...
    Wie lange probiert ihr denn schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26975
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nix Stillkugeln hier. Nur Tee literweise... und mal Bockshornkleesamen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook