teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26996
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Bei Nummer 1&3 hat es sofort eingeschlagen. Hatte beim 2.Kind einen Abort und dann hatte es ca ein halbes Jahr gedauert. Und ja ich hatte das Gefühl alle um mich rum werden schwanger. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben, wenn es schon einmal geklappt hatte.
    Hatte bei unserem Mittleren und bei Nr 3 einfach Himbeerblättertee getrunken. Ob das der ausschlaggebene Punkt war



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #26997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das ist ja lustig Muri Wir müssen noch mal einen Anlauf starten.

    Das mit den verschiedenen Stärken hatte ich noch nicht gelesen. Danke! Habe gleich mal eine Bestellung getätigt.

    2 Zyklen gebe ich uns noch, sonst werde ich wohl mal genauer schauen müssen. Hätte ich vorher eigentlich nicht von mir gedacht, aber aktuell nimmt die Thematik echt viel Raum ein...und ich habe das Gefühl alle um mich rum sind schwanger oder bekommen das zweite usw....Naja, wird hier hoffentlich auch noch was werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #26998
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    661
    Ja, ich musste ein halbes Jahr warten weil die gesamte Kaiserschnitt Narbe aufgemacht werden musste.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #26999
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Ich drücke Euch allen die Daumen, dass hier bald ganz viele babies angekündigt werden

    Bei uns geht's so langsam auf die Zielgerade zu. In 12 Tagen haben wir den Termin in der Klinik zur Planung der Geburt, dann dürfte Madame auch schon kommen wenn sie möchte
    Insuffizienz ist soweit auch stabil, momentan keine Rede mehr davon, sie früher holen zu müssen ich hoffe, das bleibt so
    Jetzt gehe ich den Papierkram an, damit es nach Entbindung nicht so stressig wird



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #27000
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also ich bin grad froh, dass wir durch sind. Denn ich vermute bei mir aktuell ein Asherman-Syndrom.
    Also die Warterei und unzähligen Test bei K2m fand ich auch zermürbend Ich weiss nicht, was ich dann getan hätte, wenn es nicht funktioniert hätte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook