teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27011
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Herzlichen Glückwunsch an P und B!!
    Ich finde meine mit 5 jetzt langsam wieder anstrengender, wird Zeit, dass sie (nächstes Jahr) in die Schule kommt. Und die große wird nächste Woche 8, unglaublich, wie groß sie schon ist
    Geändert von vanilleeis (08.08.2019 um 12:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27012
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Also genießen wir jetzt mal die gute Phase! Bis es dann wieder anstrengender wird. Oh je.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27013
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hätte gerne Herbstferien jetzt. Der Schulbeginn mit einmal erste, einll fünfte Klasse stresst mich doch etwas. Insbesondere habe ich die Hoffnung, dass es K2 dann besser geht. In ihr arbeitet es gerade so sehr, dass sie mir richtigeid tut und ich keine Ahnung habe, wie ich ihr helfen soll. Hat manchmal richtig depressive Züge. Ich hoffe, dass sich das mit Schulgewöhnung deutlich bessert. Da sie sich an sich total darauf freut, denke ich mal, dass das klappen sollte und einfach nur die Zeit des Umbruchs jetzt das Problem ist.
    Ansonsten ist der Urlaub hier auf Malta mit den Kindern bisher großartig. Genau das richtige für die drei Wasserratten. Was bin ich froh, dass sie da auf den Papa und nicht auf mich kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27014
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Herzlichen Glückwunsch an die Zwillinge.
    Wir verbringen A. Geburtstag dieses Jahr in Ägypten, da das die einzige Woche ist in der ich nochmal Urlaub nehmen kann. Ist für sie absolut in Ordnung. Ihre Freunde laden wir am Wochenende vorher ein, damit sie ein bisschen feiern kann. Und ich bin sehr froh das sie erst mit kurz vor 7 in die Schule kommt. Ich denke das geistig echt fit ist aber doch recht introvertiert und neue Situation machen ihr Unbehagen wenn sie keine Bezugspersonen um sich hat. Ich hoffe das sie dahin gehend noch ein bisschen reift und etwa lockerer wird.

    Gerade hab ich sie von der Kita abgeholt und sie mümmelt die Karotten Muffins glücklich vor sich hin und Leberwurst Brot gibt es natürlich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27015
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hey ihr Lieben,

    Sagt mal, gibts jemanden von euch (vermutlich schon..), der die Kinder in Fremdbetreuung gegeben hat? Auf was habt ihr da persönlich geachtet?
    Wir haben gerade so ein paar Tagesmütter-dates und ich muss sagen, ich find das sehr schwierig, eine Entscheidung zu treffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook