teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27031
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier Familienbett (2 erwachsene und ein Kind) mit 3x2m und ich werde es nie wieder hergeben. Zwei boxspringbetten mit einmal 2x2m und einen 1x2m das wir zusammen geschoben haben. Zum einschlafen kommt die Maus in unsere Mitte, sobald sie schläft wird sie quasi in ihr Bett (1x2m) rüber geschoben, dort verbringt sie meistens friedlich die Nacht. Kommt bei Alpträumen dann rüber zu mir kuscheln und vor allem morgens kuscheln. Wir schlafen so alle am besten. Solange sie keinen Bedarf hat in ihrem Zimmer zu schlafen bieten wir das an. Sobald sie rüber wechseln möchte würden wir ihr Bett in ihr Zimmer stellen. Aber ganz ehrlich. Ich liebe diese Zeit Abends zu dritt. Da sie zur gleichen Zeit schlafen geht wie wir (21:30 Uhr wird Licht ausgemacht) ist das unsere spezielle familienzeit die ich nicht missen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27032
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Familienbett ist super. Hier 2,80 x 2m.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27033
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben ein Familienbett von 270X220. Ist super, denn so können, wenn gewünscht, alle bei uns schlafen.

    Unsere Kinder sind alle ab etwa einem Jahr betreut worden und für mich war/ist es auch keine Fremdbetreuung. Die Kinder lieben die jeweiligen Erzieherinnen, das Verhältnis war gerade jetzt bei der Kleinen im U3-Bereich enger als zu dem Großeltern.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27034
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe auch extrem was gegen dieses FREMD... Fremd ist es für mich bei Ikea, im Einkaufs Zentrum, um Kinderhotel, der Mini Club vom Campingplatz. Machen wir alles auch (unsere MÖGEN das, vor allem der Grosse). Aber im Alltag KENNEN (und lieben) sie ihre Betreuer.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27035
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier auch Familienbett 2,80x2m. Anders könnte ich nicht schlafen. Ich brauche Platz um mich herum (und nein, ich bin nicht dick).
    Hier sind die Kinder alle zwischen 14 und 18 Monate in die Krippe. Alle sind gerne hin gegangen. Tagesmutter hat mir irgendwie nicht so gefallen. Insgesamt hatten wir nicht viel Auswahl bei der Krippe, weil es einfach zu wenig Plätze gibt. Wichtig war mir, dass die Betreuungszeiten passen, dass es nicht zu weit weg ist. Ansonsten habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Das musste passen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook