teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27051
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    *hehehehehe*

    Ich hät mich heut auch fast vor lachen auf den Boden geschmissen, ich war mit K3 spazieren als uns ein Jogger überholt hat. Kaum war er vorbei hat K3 mit seinen Armen die Armbewegungen vom Jogger imitiert und sah dabei aus wie ein kleines Huhn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27052
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Sieht meine Tabletten im Badezimmer. „Papa, das sind Mamas Tabletten damit sie keine murmeln mehr im Bauch bekommt und nicht mehr operiert werden muss. Und damit bekommt sie auch keine Babys“
    A. Überlegt kurz, schaut mich dann mit großen Augen an „Mama? Wie kommen die Babys in den Bauch?“

    Eine Etage tiefer höre ich meinen Mann lachen „jahaaa sie hat dich gefragt und nicht mich“




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27053
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach der Radtour gestern, die Beni halt wegen der Länge in Kindersitz und Anhänger verbringen musste trotz seines geliebten tollen neuen grossen Fahrrad haben wir heute ein Follow me gekauft. Muss nur noch montiert werden!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27054
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Followme ist super. Man muss nur drauf achten, dass sie dann doch nicht wieder faul werden. Denn sie müssen ja weniger aktiv arbeiten um vorwärts zu kommen. Aber so haben wir es immerhin auf knappe 50km bei K1w gebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27055
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja... fauler als im Anhänger geht ja nicht
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook