teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27076
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Das Häuschen ist super; selbst gemacht oder war das ein Bausatz?

    Kleider: hab ein hübsches (hochzeitstaugliches) Stillkleid von H&M, welche Größe brauchst du denn?

    Tragetücher: hier bekennender prima (vormals Indio) Fan. Werde meine auch verkaufen (Blues hemp, alpenglühen und sling shades of pink - ja ich liebe Tücher mit farbverlauf).

    Babysitter: hatte meine ganz kleinen schon mal meiner Freundin (auch Mama) gegeben, meine Tochter hatte sie damals sogar zur Not gestillt. Babysitter erstmals kürzlich, und nur für die großen (3 und 6J).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27077
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Tragetücher: bin großer Fan von Didymos, die schaffen es echt sehr dünne Tücher zu machen, die trotzdem sehr stabil sind. Hab ein Mosaik (das ist megastark, hält die Vierjährige ohne auch nur ein bisschen nachzugeben), ein Bulli (ebenfalls stabil), ein Lisca (super weich) und ein Diamant Lino (100% Leinen, das muss man halt mögen. Sehr dünn und schneidet schnell ein wenn man schludert beim Binden). Ich hab ansonsten welche von Oscha, die sind auch sehr gut (und schön!). Preislich sind die etwas teurer als Didymos, je nach verwendeten Fasern.
    Ich habe hauptsächlich Tücher aus Baumwolle, eins aus Leinen und eins mit Baunwolle/Bambus ("Pure bamboo", nicht Viskose). Für mich muss es in der Maschine waschbar sein, ich stell mich bestimmt nicht hin und wasch 5 Meter Tuch von Hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27078
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Danke ihr lieben für die ganzen Angebote. Die Hochzeit ist schon morgen und ich werde wohl was älteres einigermaßen stilltaugliches anziehen und hoffen, nicht so früh am Tage angespuckt zu werden....
    Werde mich zwar wahnsinnig underdressed fühlen und das noch nüchtern, aber naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27079
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @epeline: Viel Spaß trotzdem

    Bei uns geht es Ende nächster Woche zum ersten und wohl zum letzten Mal zu fünft in den Urlaub Wollte nächste Woche mal die Reiseapotheke auffüllen, was kann man für Kleinkinder mitnehmen falls es zu Durchfall kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27080
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Du brauchst prinzipiell nichts. Wenn Du willst, kannst Du elektrolyte mitnehmen, z.B. Oralpädon. Ich wünsche Euch, dass Ihr nichts dergleichen benötigt und eine erholsame Zeit habt!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook