teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27136
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so ein bezauberndes ''Mama'' mal nerven kann. aber die Meinung ändert sich (hoffentlich) bald.

    Das mit ''kaka'' find ich super dann muss man wenigstens nicht mehr die Hintern-Riechprobe vornehmen

    Mein Mini flirtet immer mit Mädels er spricht mit keinem einzigen Mann, aber Frauen - egal ob jung oder alt, gehen immer. Da wird gelächelt, gejauchzt und gebrabbelt.



  2. #27137
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, einer von zwei wichtigen Punkten vor der Einschulung abgehakt: Schleife binden! Eigentlich gehört Uhr lesen noch dazu, finde ich, aber das habe ich geschludert. Die Motivation für solche Sachen lässt nach dem ersten Kind doch deutlich nach. K1 konnte beides mit fünf...



  3. #27138
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Sohn trägt Klettverschluss... Uhr klappt so leidlich. Also zumindest die Stunde und halb oder voll...
    Hier wollte ich ihn heute Morgen zum Kindergarten bringen. Wurde VEHEMENT verweigert. Er geht alleine und kommt auch alleine heim. Schon komisch, wenn so ein 4 jähriger Steppke morgens um 10 nach 8 das Haus verlässt und dann um 12 brav wieder klingelt. Aber die Kleine vermisst ihren frechen grossen Bruder morgens total das muss sich alles erst noch einpendeln. Dafür ist B dann abends komplett durch und wir rasseln regelmäßig aneinander.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #27139
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Voll und halb geht auch, viertel joa... Aber eben noch nicht richtig. Sollte ein Schulkind eigentlich können *sfz*
    Hat B. Spaß?



  5. #27140
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Eilika: Habt ihr nach dem Kindergarten noch eine Anschlussbetreuung? Stelle mir das mit Arbeiten schwierig vor.
    Und muss man wirklich schon die Uhr können auch wenn man erst in die Schule kommt?
    Das würde momentan nicht klappen,auch Schleife mit 5 Jahren nicht.
    Naja, gibt noch andere Baustellen,die von der Ergo und uns bearbeitet werden müssen.



MEDI-LEARN bei Facebook