teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27141
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Muss ist sicherlich relativ. Aber für mich sind das Grundfertigkeiten, die ich eigentlich einem sechsjährigen Kind zutrauen möchte, zumal das eine Menge Selbständigkeit bedeutet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27142
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B geht mittwochs und freitags in den Morgentisch und dann in den Hort. Der macht allerdings um 6 zu. Das wird manchmal knapp... aber sollte klappen eigentlich. Ich arbeite ja 60% und an einem dieser 3 Tage ist mein Mann daheim. Die beiden anderen sind sie halt in Hort respektive KiTa.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27143
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was ist Morgentisch? Vor dem Kindergarten noch eine Betreuung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27144
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Genau. Kindergarten ist erst ab 8.15 Uhr...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Muss ist sicherlich relativ. Aber für mich sind das Grundfertigkeiten, die ich eigentlich einem sechsjährigen Kind zutrauen möchte, zumal das eine Menge Selbständigkeit bedeutet.
    Ich habe glaub ich irgendwas falsch gemacht...k1 und k2 sind trotz ihres Alters total unselbständig und verplant, wenn ich das so mit euren Berichten vergleiche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook