teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27146
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Jule, meine große kann jetzt mit 8 wirklich Schuhe binden. Vorher habe ich eben darauf geachtet, dass die Schuhe selbst anzuziehen waren (Klett/Reißverschluss). Auf Hilfe beim Anziehen sollte ein Schulkind nicht angewiesen sein.
    Uhrzeit: Na ja. Wenn sie wollte, würde sie es sicher können. Aber durch die verbreiteten Digitaluhren ist sie da wohl ein bisschen bequem.
    Die kleine ist mit 5 von beidem noch meilenweit entfernt



  2. #27147
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    B ist auch meilenweit davon entfernt, P kann die Uhr im Ansatz lesen, zumindest die vollen Stunden, wir haben das Üben aber auch schleifen lassen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #27148
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Im Urlaub war der Deal immer, dass er um 9 daheim sein musste auf dem Campingplatz. Das hat ganz gut geklappt. Einmal war es 10 nach 9 und er fast zerknirscht. Das geht halt alles nur mit Uhr...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #27149
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich wurde neulich mal von k2 (immerhin schon fast 15) angerufen, wie er denn den tiefgefrorenen nudelauflauf warm machen soll .....soweit wird es bei euch wahrscheinlich nicht kommen



  5. #27150
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine Zehnjährige kocht selbständig ganze Gerichte, inklusive Aussuchens des Rezepts, Einkaufszettel schreiben und co. Nur den Abwasch müsste ich ihr ml näher bringen



MEDI-LEARN bei Facebook