teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27216
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Wir sind seit 9 Tagen aus der Klinik zurück und leben uns zu dritt ein. Stillen klappt mit den Stillhütchen einigermaßen, den Rest bekommt K1w dann abgepumpt. Da sie ja ein Frühchen ist, hoffe ich das mit zunehmender Muskulatur und Kraft das Abpumpen und auch die Stillhütchen nicht mehr nötig sind. Momentan wird sie 2-3 mal die Nacht wach zum füttern, mal sehen ob es so bleibt.
    Sie ist sooooooooooooooooooooooooo süß wir können unser Glück immer noch nicht ganz glauben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27217
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause.Genießt die Zeit sie kommt nie mehr.Mit dem zweiten fühlt es dich irgendwie anders an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27218
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe B heute hiervon erzählt https://www.welt.de/vermischtes/arti...rnaehrung.html
    Er hat sich an an das neue Testament erinnert und meinte, dass der Junge jetzt wohl Jesus treffen müsste, um nicht als Bettler zu enden. Echt abgefahren, was in so einem kleinen Hirn manchmal vorgeht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27219
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hallo Jiujiu, herzlichen Glückwunsch! War es ein“ geplantes Frühchen"? Welche Woche ist sie denn geboren? Auch von mir eine wunderbare Eingewöhnungs und Kuschelzeit!

    @Geschwister: ich hätte definitiv gern noch 1-2 Kinder und am liebsten auch mit geringem Abstand zu k1w. Allerdings werden wir laut Gyn wohl wieder ein wenig nachhelfen müssen. Aus aktueller Sicht werden es wohl eher 2, da schwanger werden nicht so einfach und die Schwangerschaft sehr mühsam war mit Hyperemesis und vorzeitigen Wehen. Bei mehr als 2 wirds dann wohl mit der Karriere auch eng. Und ich hab den Wunsch nach habil und Oberärztinnenstelle noch nicht ganz begraben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27220
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @nina: danke
    ich wurde bei 36+2 aufgrund einer Plazentainsuffizienz eingeleitet, 36+5 kam sie dann auf die Welt. Da sie nur 2270 g wog gilt sie ja als Frühchen.

    Wir planen auch noch 1-2 Kinder, die Oberarztstelle hab ich ja schon, es wird eher an meinem Alter (36) und dem Zeitpunkt der nächsten Schwangerschaft hängen, ob's nochmal mehr als 1 wird. Abgesehen von der Insuffizienz und dem GDM, die sich beide nicht großartig auf den Alltag ausgewirkt hatten, war die Schwangerschaft zum Glück sehr entspannt und einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook