teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27336
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Fr Pelz, wie machst du das mit der BU?
    Man darf nach Brust OP ja recht lange bestimmte Bewegungen nicht machen etc...



  2. #27337
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch sehr empfindlich, und hasse es, wenn meine Kinder nach wem anderen riechen; selbst bei „normal“ parfümierten/ gecremten, nachdem sie sie auf dem Arm hatten.
    Ich hab auch nicht immer dran gedacht, dass ich mich freitags morgens vor der Arbeit nicht einparfümieren darf, wenn ich mich dann abends mit Freunden mit Baby treffe.
    Gab auch ein paar Kommentare wie "Oskar riecht nach Dir!", aber ich kann auch nicht jedes Mal nur-mit-Wasser-duschen vor den freitäglichen Treffen...
    Dass ich mein Parfum nicht direkt vorher noch parfümiere, hab ich ja schon verstanden.

    @ Pelz: die Doppel-OP Nabelhernie plus Mamma wird anstrengend werden, wenn Du das wirklich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen planst. Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. Wie lange bist Du krankgeschrieben?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #27338
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Tja - ich bin nach der Brust-OP genau 3 Tage krank geschrieben (halt von der Nabelhernie noch) und dann hab ich wieder Dienst. Mal sehen, ob das klappt. Irgendwelche Über-Kopf-Arbeiten mach ich sowieso nicht. Aber wenn die Schmerzen wirklich grausam sind, werde ich mich noch länger krank schreiben lassen, meine Hausärztin wird das mitmachen. (Aber im Grunde wäre es natürlich doof, jemand anderem meinen Dienst aufzubrummen, nur weil ich mich verschönern lasse. Eigentlich hätte ich auch keinen Dienst gehabt, musste den aber übernehmen, damit ich letztes WE für den Triathlon frei hatte. Privatvergnügen halt. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #27339
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich verhüte nicht mehr. Mal sehen, wie‘s läuft...



  5. #27340
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich verhüte nicht mehr. Mal sehen, wie‘s läuft...
    Man liest ja immer so einiges!!!



MEDI-LEARN bei Facebook