teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27341
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hatte letzten Freitag im Dienst eine Schwangere Jahrgang '68!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27342
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jetzt mach mich nicht schwach!!!!
    Es fühlt sich jedenfalls richtig gut an, sich um dieses Gedöns keine Gedanken zu machen. Müssen täten wir das evtl ja. Aber eben nur evtl.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27343
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzten Freitag im Dienst eine Schwangere Jahrgang '68!
    Das wäre mal was für unsere Schwester Meike
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27344
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Versucht, K1w aufzuwecken (die gerade eingeschlafen war), um ihre Augen zu sehen, wollte sie mit auf einen einstündigen Spaziergang mitnehmen (ohne mich mitzunehmen), wenn das Kind dann Hunger gehabt hätte, wäre halt Pech gehabt und als mein Mann meinte, in Zukunft für die Besuche bitte kein Parfum aufzutragen (das Kind hat nach 10 Minuten auf dem Arm gerochen als wäre es eine Woche lang darin eingelegt worden) hieß es, K1w muss sich halt dran gewöhnen. Außerdem würde sie ja ihre Enkelin so selten sehen und es sei ja *IHRE* Enkelin, weswegen sie ein Anrecht hätte u.s.w. Dankenswerterweise wollte K1w gestillt werden, sodass ich mich dann verziehen könnte.
    Weiß nicht, was schlimmer ist... Der Besitzanspruch oder die Parfumwolke.

    Mein Kind riecht auch immer nach drogerie, wenn er bei meiner Schwiegermutter war. Ich bade ihn nach jedem Besuch. Wurde auch einmal darauf angesprochen (von einem ihrer Kinder, der das mitbekommen hat) . Hab ehrlich geantwortet, dass mich das stört und bekam kurz darauf eine ellenlange, hasserfüllte und für eine über 60 Jährige super peinliche WA Nachricht

    Versuch Dich nicht allzulange darüber zu ärgern. Das ist deiner Aufmerksamkeit nicht würdig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27345
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wenn ich diese Geschichten lese finde ich es doch praktisch, wenn die Schwiegermutter sich nicht für ihre Enkel interessiert (an der Entfernung kann es nicht liegen, sie wohnt 10 km entfernt)...allerdings fragt K1 mittlerweile, warum sie diese Oma nie sieht. Muss mir da noch eine diplomatische Antwort überlegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook