teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27366
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vllt sagen (gerne per PN) wo du es hast machen lassen? Und ob du dann zufrieden bist. Ich würde mich gerne auch noch mal genauer mit meinem Körper auseinander setzen
    Würde mich auch interessieren, auch wenns bei mir nicht so akut ist.



  2. #27367
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke. Ja ich schreib euch. Aber das (Langzeit-) Ergebnis ist ja abzuwarten. Und wenn ich noch einen minimalen Kinderwunsch gehabt hätte, hätte ich es nicht gemacht.



  3. #27368
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich war ganz schön lange nicht mehr im Forum. Da Sohnemann im Sommer immer beschlossen hat, nicht vor 21 Uhr schlafen zu gehen, blieb da kaum private Zeit und die hab ich dann halt nicht fürs Forum genutzt.

    Aber jetzt geht er in die Kita und wenn ich dann mal frei habe - wie gestern, heute und morgen - hab ich plötzlich Zeit.

    Die Eingewöhnung läuft super. Man gibt ihn morgens ab, er rennt in den Raum und die Erzieherinnen müssen ihn quasi dran erinnern, noch "tschüß" zu sagen. Jedenfalls lief es bisher gut. Heute ist er bis 15 Uhr dort, dann können wir die Eingewöhnung vielleicht sogar diese Woche schon abschließen.
    Aber ehrlich gesagt finde ich es noch sehr komisch, ihn abzugeben. Eigentlich macht ja mein Mann die Eingewöhung, aber der ist für 2 Tag nicht da, deswegen war ich jetzt dran. Ich meine, ich bin zuhause und habe Zeit, und jemand anders passt auf mein Kind auf. Ich vermisse ihn so. Wenn er jetzt hier wäre, würde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass er einen laaangen Mittagsschlaf macht und mal etwas allein spielt. Aber jetzt vermisse ich ihn total. Klingt das verrückt?

    Eine Freundin von mir wird in ein paar Wochen zum dritten Mal Mutter und eine andere Freundin hat uns neulich verkündet, dass sie auch schwanger ist. Bei ihr hatten wir echt nicht damit gerechnet. Freut mich soooo sehr. Und ich krieg direkt Lust, auch nochmal nachzulegen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #27369
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Oh, das klingt doch alles ganz wunderbar, lava! Mir geht es auch schon ein weilchen so und auch meinem Partner, dabei ist das kleine Mädchen vor wenigen Tagen erst ein Jahr geworden.

    Hier läufts auch ganz gut, nachdem wir Wochen hatten, indem sie in der Nacht halbstündlich getrunken hat bin ich dann irgendwann aufs sofa umgezogen... Jetzt schlafen alle besser in der Nacht. Arbeiten ist sehr fordernd, macht aber auch Spaß, ITS ohne Spät und Nachtdienste ist schon echt toll für so schichtdienstnuffel wie mich.



  5. #27370
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Oh...wünsche ein schönes Ergebnis, Fr.Pelz!!☺



MEDI-LEARN bei Facebook