teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27371
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    man ist heute ein scheiß Tag.

    Bin mit dem Kleinen vorhin in den Zoo, weil Papa Ruhe gebraucht hat, nach seiner Operation.
    Dachte ich tu dem Winzling einen Gefallen, weil Tiere toll, aber nein. Sohnemann brüllt den ganzen Weg entlang, verweigert den Kinderwagen und ich darf dann den Kinderwagen schiebend und Kind tragend den ganzen Weg zurück gehen.
    Gerade ist er bei seinem Onkel und da ist natürlich alles prima.
    1,5h Stunden durchgeschrien und Auslöser war, weil ich ihn keine Kieselsteine hab essen lassen zu Beginn des Abenteuers..

    Hachja.. Kinder



  2. #27372
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke, D5übel!

    Trendafil, solche Tage wirds wahrscheinlich immer geben. Hier war es heute ähnlich. Ich wollte die Kinder früher aus dem Kiga holen, weil ich ja eh krankgeschrieben bin, Sohnemann hat bei meinem Anblick eine Lego Star Wars-Zeitung gefordert, die ich nicht gekauft hatte und auch nicht kaufen werde... es war ein Drama mit Weglaufen und Verstecken und ich dachte noch, er freut sich vielleicht. Haha.

    Und dann ist hier noch der erste Kindergarten-Herbstschnupfen mit voller Breitseite angekommen und weder Husten noch Niesen ist mit frisch operierter Nebelhernie schön.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #27373
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    ja ja die Freuden des Mutter Daseins

    Wie gehts Dir denn mittlerweile? Schmerzen auszuhalten? Du bist jetzt noch eoinige Tage zuhause oder?



  4. #27374
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir haben auch schon den ersten Infekt hinter uns
    .. mein armes Baby

    Und nächste Woche gehts in den ersten Familienurlaub
    Gerade mal wieder einen nervigen Besuch bei den schwiegers hinter uns gebracht. Baby müde und in der Trage zum Schlafen . O-Ton Schwiemu: die kann daheim schlafen. Ich will jetzt mit ihr spielen, wir haben ihr schließlich was gekauft. Gib her....

    Bin ich zu pingelig, wenn ich will, dass man sich vor Kontakt mot dem Kind die Hände wäscht? Wohlgemerkt nach Haustier steicheln und Nase putzen?



  5. #27375
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    @Händewaschen nach Nase putzen würde ich das auch verlangen, wenn das Baby noch klein ist.Haustiere sehr ich anders.Ich finde dass jeder mögliche Tierhaarkontakt vor dem ersten Lebensjahr sinnvoll ist.Bin der Meinung mal dazu was gelesen zu haben, dass es das spätere Allergierisiko minimiert.

    Infekt geht hier auch gerade rum. Der kleine hat auch bissel Schnupfen und Montag soll geimpft werden.Hoffentlich wird es nicht schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook