teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27476
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also hier wird der vierte Geburtstag ihres Kita Freundes im hiesigen spieleland gefeiert, der vierte Geburtstag ihrer Freundin bei ihr zu Hause und ihr fünfter Geburtstag bei uns zu Hause (weil sie lieber zu jause feiern möchte als im spieleland) was wir dann machen wissen wir noch nicht, Dezember ist halt ein bisschen schwierig, sie hat sich eine Pinata gewünscht und den Rest schauen wir mal.



  2. #27477
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier bisher auch zu Hause mit Spielen, Basteln und Essen.



  3. #27478
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier bis 5 immer zu Hause. Außer Schatzsuche und Kuchen essen eigentlich auch kein Programm, einfach spiepen lassen. Mit 6 waren wir mit der Großen im Freilichtmuseum, mit der Mittleren in der Naturschule. Bei Grubdschulkindern stehen hier sportliche Dinge wie Klettern, Schwimmen, Trampolinhalle, Ninja Parcours hoch im Kurs. Zum achten Geburtstag mit der Großen hatten wir eine Fahrradrallye durch den Wald gemacht, war auch sehr cool



  4. #27479
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier waren die ersten sieben Geburtstage des Großen zuhause (der siebte mit Schnitzeljagd durch den Ort, bei unserem Septembersohn war das Anfang zweite klasse und alle konnten einigermaßen lesen, da war das super, mit Ziel Bolzplatz und einer Runde pöhlen und dann nach Hause und da noch Pinata und Essen), der achte wurde jetzt auf allergrößten Wunsch in der Fußballhalle gefeiert.
    Wir haben Platz, ich bereit gern Partys vor und führe sie durch und mir ist wichtig, noch viel Luft für Steigerungen zu haben.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #27480
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Hallo zusammen!

    Ich brauche mal ein paar Meinungen.... auch wir bekommen unser 2. Kind ich freue mich total, bin jetzt aber super unsicher, wann ich es bei der Arbeit sagen sollte. Ich bin ja in der KJP, wir haben häufig aggressive Kinder und Jugendliche. Ich bin zwar erst in der 6. Woche, aber dennoch bin ich versucht, es jetzt schon zu sagen, damit ich aus den Diensten raus bin.. wie habt ihr das gemacht?!?



MEDI-LEARN bei Facebook