teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27481
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Glückwunsch!
    Ich hab es beim ersten Kind in der 6. Woche gesagt (wegen Einteilung im Röntgensaal), beim 2. wusste der Oberarzt in meiner Intensivrotation in der 9. SSW bescheid (davor war ich drei Wochen kotzend krank geschrieben), offiziell hab ich es dann glaub ich in der 10. Woche gesagt.
    Lieber zu früh sagen!!! Wenn was passiert machst du dir sonst ewig Vorwürfe dass du es nicht gesagt hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27482
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich habe es bei K1, 2 und 3 auch in der 6./7. Woche gesagt. War da in der Onkologie und wollte nicht mehr mit Chemos hantieren.
    Lieber früh sagen. Sonst stresst man sich nur und geht ein unnötiges Risiko ein.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🤗



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27483
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hab’s jeweils erst 12. SSW gesagt. Würd es auch wieder so machen persönlich.

    Aber vor allem Herzlichen Glückwunsch!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war ja ab der 9.woche im bv, deswegen musste ich gleich bescheid geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27485
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Entweder früh sagen oder erstmal krank schreiben lassen.
    Habe auch gerade eine Kollegin (auch KJP), die sich nach mehrfachen Aborten bis zur 13. Woche hat krank schreiben lassen, weil sie es erstmal nicht mitteilen wollte. Bei uns wäre ohne Info das Risiko bei Fixierungen und aggressiven Patienten (v.a. auf der Sucht) zu hoch. Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook