teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27491
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich habs in der 15. gesagt. und offiziell dann in der 25. als mein Bauch mal wuchs

    Glückwunsch an die neuen Schwangeren!



  2. #27492
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Bei der ersten war ich ja noch Studentin, bei der zweiten habe ich es in der 15. SSW gesagt, allerdings schon vorher die OÄ eingeweiht, damit sie mir hilft, unauffällig Sachen zu meiden.

    Edit: Glückwunsch vergessen! Alles Gute für die neuen Schwangeren!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #27493
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte damals schon ab positivem Test, also 5. SSW meinen OA ins Vertrauen gezogen, dann noch einen weiteren OA, um die Dienste loszuwerden (was witzigerweise auch geklappt hat, ohne dass es jemand bemerkt hat). Und dann ich glaube in der 7. meinem Chef. Ich würde es auch immer wieder früh machen, was hast du zu verlieren? Dass falls es ein Abort ist, dass dann jeder darum weiß? Klar muss das jeder selbst entscheiden, aber unter Medizinern wird es da ja kaum irgendwelche Kommentare geben, außer Anteilnahme.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #27494
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Ja, bei K1 war ich ja auch noch Studentin. Da war das alles einfach



  5. #27495
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte einen total schönen Lesenachmittag mit K2. Das Kind ist so dermaßen lesejeck, das ist herrlich. Wir haben Geschichte aus einem "Erst ich ein Stück dann Du" Buch gelesen. Und obwohl es echt anstrengend für sie war, hat sie bis zum Schluss durchgehalten und alle Stellen selber gelesen und auch großteils verstanden, was sie da eigentlich liest. So weit war K1 damals nach sechs Wochen Schule noch nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook