teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27496
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 liebt Bücher auch heiß und innig, ich könnte ihm ständig neue kaufen Hoffentlich bleibt das auch so.....dafür findet er seit ein paar Tagen, dass er wohl zu alt für einen Mittagsschlaf ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27497
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren! Ich habe erstmal nur die Oberärztin ins Vertrauen gezogen (6.SSW), da ich auf ITS war und mir das zu gefährlich war. War dann ohnehin viele Wochen krank mit Hyperemesis und offiziell dann in der 10.Woche gesagt, da die neue Rotationsplanung anstand und ich fair sein wollte.

    K1 ist zauberhaft und macht neuerdings sogar mittagsschlaf im Bett, ohne rumfahren/tragen. Allerdings schläft sie, egal ob Tag oder Nacht, nur bei meinem Partner ein. Bei mir brüllt sie sich total in rage. Ich denke sie erwartet bei mir halt noch die Milch. Aber irgendwann muß es doch mal wieder funktionieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27498
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Herzlichen Glückwunsch allen Kugelnden. Ich habs der dienstplanenden Oberärztin quasi noch vor dem Papa sagen, ich gebe aber auch zu, dass mein oberstes Ziel war die Dienst loszuwerden. Wir hatten zu der Zeit so ca. 14 im Monat und fast alle hießen: 24h wach sein und arbeiten. Weiß gar nicht, wann ich das mit dem Schwanger-Werden geschafft habe.... Ging dann auch ziemlich fix ins individuelle BV mit Patientenkontakt-Verbot, von daher wußten es dann auch alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27499
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, Herbstblume! Bei K1 habe ich es in der 9. Woche gesagt, da ich ja damals auch in der Psychiatrie gearbeitet habe und das schon gefährlich da war. Bei K2 jetzt in der 13. Woche, da es mir relativ gut ging und ich hier auch einen sehr schwangerenfreundlichen Arbeitsplatz habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27500
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Herzlichen Glückwunsch, Herbstblume.
    Ich war nach positivem Bluttest Anfang 6. Woche von der Kinderwunschklinik krank geschrieben. Nach sonografischer Bestätigung in der 8. Woche hab ichs dann gesagt.
    Meine Gyn wollte schon BV ausstellen, wegen fehlender AK gefen Parvoviren. Das konnte ich zum Glück abwenden.
    Dank Übelkeit und Erbrechen bis 14. Ssw hätte ich es auch nicht verheimlichen können und auch keine Dienste durchgehalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook