teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Ich dachte ja Pseudokrupp wär so langsam gegessen. Ab 2017 Ruhe gehabt und jetzt mit fast 8 Jahren wieder einen Anfall gehabt. Echt sch.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27527
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    K2 hat heute ihr erstes Buch selbst ausgelesen. So stolz und so cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich hab einfach nur ganz normale Kinder. Weder besonders schlau/ talentiert/ schnell mit etwas, noch besonders schwach/ förderungsbedürftig oder so.
    Der sechsjährige kann also natürlich noch nicht lesen, die dreijährige braucht doch keine Logopädie und der einjährige kommentiert Familiengeschichte immer mit den selben paar Wörtern die er halt beherrscht (erinnert mich fast schon an Hodor aus GOT, *gg*).

    Die Logopädin war übrigens sehr super und hat mir tatsächlich noch neues erzählt.
    Nachdem ich gefühlt alle kinderblogs die es gibt bereits gelesen habe, dachte ich ich wüsste an sich wie es laufen müsste, krieg es nur oft nicht hin. Aber, bin doch nicht so allwissend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27529
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    B hatte heute wieder einen furchtbaren Wutanfall, weil sein Lego auseinandergefallen war. Ich konnte es im Zn Dienst nicht gut ertragen und bin mit dem Rest der Familie in die Küche geflüchtet. Als wir ihn dann zum Abendessen holen wollten, war er hinter dem Sofa liegend eingeschlafen. Nörgelnd kam er dann mit, um sofort beim ersten Bissen wieder fuchteufelswild zu werden, weil ihm das Brot auseinanderfiel. "Warum passiert mir immer so ein Unglück!!!!" ....
    Ich habe mich dann auch wieder an diverse Blogs erinnert und ihn irgendwie wieder normallaunig bekommen und wir hatten nach dem Essen noch richtig Spaß. Habe ihm Weintrauben "aus den Ohren gezaubert" und ihm erzählt, die hätte er dort hingeschluckt, das wäre ja ein toller Zaubertrick... er hat sich so sehr gefreut (und seine Schwester war eifersüchtig, sie wollte das auch können) dass ich ihm die Wahrheit verschwiegen hab... das war schon sehr niedlich und die Wüterei vergessen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27530
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hatte heute erstmals, seit einem Jahr, 9h Schlaf am Stück. (Vermutlich Dank der Impfung). Ich fühle mich wie nach einem Wellnessurlaub.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook