teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27576
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich finde Jungs klasse.Bei der ersten Schwangerschaft wollte ich unbedingt nen Jungen, da ich mir nicht vorstellen konnte ne Mädels Mama zu sein mit all dem Rosa, Lila und Plinkpling.
    In der zweiten wünschte ich mir ein bisschen ein Mädel und der Papa auch.Nun es sollte anders kommen und es ist gut so.Ich liebe meine Jungs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27577
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27578
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Selbst wenn gewisse Präferenzen da sind, glaube ich kaum, dass, wenn das andere Geschlecht bei rauskommt, tatsächlich lange gehadert wird, spätestens, wenn man das eigene Kind das erste Mal in den Armen hält, könnte es ein Alien sein und man liebt es dennoch abgöttisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27579
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es kann aber auch sein, dass dieser glücksmoment erst Tage nach der Geburt eintritt.... Das gehört für mich definitiv zu den Dingen, die einem vor der Geburt nicht so gesagt werden und an dem ich heute noch manchmal zu knabbern habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27580
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Heute haben wir mal wieder was neues kennengelernt, CT Thorax bei der Großen. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie das genau abläuft und dann war es so unkompliziert. Ohne Sedierung, wir konnten alle aus dem Raum gehen, kein Ausziehen nötig, zack, fertig!
    Nun hoffen wir auf Ergebnisse, die uns was erklären und am besten auch eine Behandlungsoption aufzeigen.
    Mein Mann wollte eigentlich seine Zehen mit reinhalten, um zu erfahren, ob er sich IV und V gebrochen hat oder sie nur so blau und dick sind.
    Ja CT geht echt flott, hatte auch schon eins und das war echt ne andere Erfahrung wie die ewigen "Einatmen, ausatmen, nicht mehr atmen" MRTs der Vergangenheit.
    Ich stelle mir gerade deinen Mann vor, wie er seinen Fuß in die CT Röhre steckt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook