teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27676
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Einmal ja, einmal nein. Gute Besserung Salzi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27677
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke, bei mir geht's noch einigermaßen, aber k2 und meinen Mann hat es auch erwischt... Kranke Männer sind irgendwie noch anstrengender als kranke Kinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27678
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Oh weh Salzi, Magen darm ist ja für mich echt das schlimmste.. habt ihr es überstanden?

    Ich war inzwischen nochmal im Krankenhaus und hab schauen lassen, weil ich einfach so unruhig war. Und da konnte man einen Embryo mit Herzschlag sehen da hat die blöde Frauenärztin mich echt einfach umsonst verunsichert und mir extrem ätzende 10 Tage verpasst.

    Kann jemand von euch ein schönes Skigebiet und eine schöne Unterkunft empfehlen? Ich werde ja selbst nicht fahren können, will aber unbedingt, dass K1 langsam mal fahren lernt, das wird sonst echt spät. Toll wäre eine Unterkunft, von der aus es zur Skischule nicht weit ist und wo es auch im Tal leckere Hütten gibt, daran mangelt es nämlich den Gebieten, die ich bislang kenne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27679
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Schön Herbstblume! Hoffentlich kannst Du jetzt einfach die Schwangerschaft genießen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27680
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also wir waren in Hochsölden in der zweiten Schwangerschaft.Da ging der große direkt vom Hotel aus in die Skischule und wir waren auch Skifahren.Ich hatte da keine Hemmungen.War mit dem großen auch noch im 4.Monat Skifahren und mit dem kleinen jetzt auch.Es war super.Nachmittags ging es dann Baden im Pool vom Hotel.War ein klasse Urlaub, etwas teuer aber zu dritt noch machbar.Und wirklich traumhaft da oben.Aber ohne Skifahren würde mir in Hochsölden langweilig werden.

    Jetzt fahren wir im Januar nach Erwald.Da ist die Skischule im Dorf, das Hallenbad ist mit der Gästekarte inklusive.Wie da die Gastronomie ist kann ich noch nicht sagen, da wir noch nicht dort waren.Suchten halt etwas wo wir nicht hoch müssen mit dem 6 Monate alten in ein Skigebiet sondern die Skischule im Ort ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook