teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27681
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @herbstblume: danke, seit heute geht es wieder bei allen ganz gut. Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute! Ist dir jetzt schon mal übel geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27682
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    7 Stunden Halloween Party und jetzt endlich im Bett. Was für ein geiler Nachmittag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27683
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich war immer gern im Almhof in gerlos; und auch mit der kinderschischule zufrieden. Aber da gibts im Ort sonst nicht viel zu machen, außer hoteleigene Angebote an Sport, Wellness und Ausflügen. War bis Halbzeit auch noch selbst schifahren, das ging erstaunlich gut, nur gehen in den schweren Schuhen war schmerzhaft in der symphyse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27684
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    B. Und P. Waren traurig, dass Halloween hier nicht mit Singen und Süßigkeiten fordern gefeiert wird (während ihre Cousine in Berlin ein Foto ihrer Beute schickte). Allerdings hatte ein indoor-Spielplatz gestern große Halloween-Party... aber natürlich war das total überfüllt, am Feiertag bei schlechtem Wetter. Vor allem B. Hat man sehr schnell die Reizüberflutung angemerkt „ich will da klettern aber die sind alle zu wild“. Er hat sich dann im Baby-Bereich mit Schaumstoffblöcken eingemauert- bis ihm größere jungs selbst die weggenommen haben. Da sind wir gegangen und beide Kinder haben das super gut verstanden und haben null gequengelt, als wir nach nichtmal einer Stunde wieder raus sind... wir hatten vorher schon gruselige Keks-Finger gebacken, die haben wir dann gemütlich zu Hause gegessen und Minions geguckt. Das war DEUTLICH schöner für sie (auch weil sie den Film schon kannten und mir die ganze Zeit aufgeregt erzählen wollten )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27685
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    3h Zoo heute bei milden Temperaturen und ohne Wind, die beste Freundin haben wir auch noch getroffen und sind dann geneinsam losgezogen zur Freude der Kinder.

    Mal schauen wie ausgepowert die Maus jetzt ist, weil wir nachher noch in den indoor Spielplatz wollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook