teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27696
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin dafür zu faul und unkreativ und habe daher gekauft. A. hat einen zum Hubschrauber bauen, mein Mann einen mit Fotozubehör und ich einen mit Exit-Game.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27697
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand einen Thule Kinderwagen oder Anhänger
    Wir haben den Anhänger. Aber bei kalten Temperaturen sind wir nie lange unterwegs gewesen. Hab sie meistens dick mehrlagig eingepackt, Alufolie drunter und dann noch diverse Fleecedecken. Aber es war eben nur zum Joggen oder kurze Radfahrten.

    Und Thule kann man auch gut günstig gebraucht kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27698
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hier bekommen die beiden Mädels wieder einen selbstgemachten mit aufgeteilten Playmobil-Sets, besonderer Knete und Bastelsachen und der Große erstmals einen gekauften, weil er sich den gewünscht hat (Bundesliga-Puzzle-Kalender von Ravensburger).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27699
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich finde die Thule, auch die alten, haben einen ziemlich hohen Wiederverkaufswert. Wir haben zwar einen gebrauchten und der leistet uns super Dienste, hat aber trotzdem >500 Euro gekostet mit allem Zubehör.
    Ich hatte letztes Jahr einen Kaiser Fußsack gekauft mit Lammwolleinlage für den Kinderwagen, der passte auch in den Autokindersitz, in die Babysling und auch jetzt ohne Babysling in den Thule. Der hat aber auch um die 100 Euro gekostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27700
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Bin auch gerade mal wieder verstärkt am Gucken nach nem Fahrradanhänger. so 230-280 € scheint hier ein Richtwert zu sein für einen gebrauchten für zwei (wesentlich mehr natürlich auch )

    Und Adventskalender gibt's dieses Jahr mit PeppaWutzMinibüchern.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook