teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27701
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wir haben für unseren Gebrauchten auch 500 Euro mit Zubehör bezahlt.
    Bei unserem (Cougar 2) hat aber auch ein normaler Fußsack rein gepasst



  2. #27702
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    Man hätte ja auch die günstigeren Alternativen von Queridoo oder Croozer nehmen können
    *ironie*
    Ich glaube nicht, ich wollte ja einen Jogger haben Da ist die Auswahl nicht so groß.

    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen kleinen Odenwälder Sack übrig, den hab ich damals geschenkt bekommen ich hab aber keine Ahnung, ob das für euch passend wäre.
    Danke, für mein Riesenbaby brauche ich eher einen XL-Fußsack Ich habe jetzt auf Amazon einen mit vertikalen Gurtschlitzen für 40 Euro gefunden, bin gespannt, ob er passt.

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn für eure Kinder so adventskalendermäßiges?
    Wir hatten die letzten Jahre immer eine Mischung aus Süßkram, kleinem Spielzeug und Schmuck. Für dieses Jahr muss ich mir noch was überlegen... Die 3000. Haarspange braucht sie sicher nicht.



  3. #27703
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab letztes Jahr für die zwei etwas Unterwäsche, Socken, badezubehör und kleines Spielzeug/ bastelzeug rein gemacht (in Beutel), und fand es am Ende sehr viel und zu viel. Und irgendwie auch kostspielig.
    Keine Ahnung, glaub wenn dann gibt es nur einen für alle zusammen und sie müssen sich abwechseln beim öffnen.

    Für meinen Mann will ich einen mit Fotos machen, im dm bestellen oder so.



  4. #27704
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hatte letztes Jahr auch einen für alle 3 Kinder zusammen. Fand ich gut. Werde es dieses Jahr auch wieder so machen.



  5. #27705
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hm das könnte ich mir auch vorstellen, wobei dann schon klar gekennzeichnet sein muss, wer welches Türchen bekommt, die Interessen sind einfach zu unterschiedlich.
    Und irgendwie bekommen die beiden auch echt viel nebenher geschenkt. Mein Mann lässt sich immer überreden, Lego-Zeitungen zu kaufen, bei Oma gibts Ü-Eier, dann laden wir recht häufig neue Hörspiele für den hörbert (von dem B. mittlerweile einen eigenen hat, da bin ich schwach geworden, weil P. so dominant immer bestimmt hat, was die beide hören sollen...)
    Naja. Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen „warum soll ich Geld auf dem Konto anhäufen, wenn sich die Kinder ein Hörspiel wünschen“ und „so lernen sie den Wert nicht zu schätzen und sind gewöhnt, dauernd was zu bekommen“ und so ein Adventskalender ist halt NOCHMAL wieder Geschenkeflash ...



MEDI-LEARN bei Facebook