teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27706
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Also hier gibt's in einen selbst gebastelten nur eine kleine Süßigkeit.Mehr als eine kleine Gummibärenpackung gequetscht passt eh nicht in meine kleinen Schachteln.Ich weiß gar nicht ob dieses Jahr auch wieder einen von Oma gibt.Aber unser großer macht sich nicht so viel an Schoki oder Bonbons.Irgendwann wenn er zu viel davon hat oder gegessen hat wird es uninteressant.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27707
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wäre ein Kalender mit kleinen Stempeln was? Müssen ja nicht alles Weihnachtsmotive sein.. Es gibt echt liebe Ministempel, zum Beispiel auf der Basis von Mensch-ärgere-dich-nicht-figuren und kleine Stempelkissen in vielen Farben. Am 24. vlt. ein Namensstempel. Wird aber bei 24 Stück auch nicht ganz günstig.

    Hat jemand einen Tipp wo es niedliche Kleidchen ohne viel Rüschen, etc gibt? Mein Mädchen hat bisher fast keine und die sind alle geborgt..hab sie eher geschlechtsneutral angezogen ;) ich bräuchte eines für unsere Hochzeit im Winter. Sie ist dann 16 Monate alt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27708
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Pelzi, sollen wir mal ein Antiverpeiltheit-Bootcamp für K1m und K2w buchen? Dienstags sind die beiden Kleinen im Schwimmkurs, dazu kommt A. schon um 13:45h von der OGS in den nebenan gelegenen Kindergarten rüber, dort sammel ich beide plus Freundin ein und wir fahren los. Heute kam A. nicht. Ich hole also erst mal die Kindergartenkinder ab und sage ihnen, sie sollen sich bitte schon mal ins Auto setzen, während ich in die OGS gehe. Dort finde ich A. ins Spiel vertieft mit einer Freundin, man hatte vergessen, sie loszuschicken, kann passieren. A. sitzt dort jedenfalls... In ihren Sportklamotten! Joa... Ach so stimmt. ... Habe sie nach dem Sportunterricht vergessen, sich umzuziehen und saß dann wohl noch im Matheunterricht in dem Zeugs so da...
    Ich schnappe sie mir jedenfalls, sammel außerdem die diversen liegengebliebenen Sachen (Jacken, Helm....) der vergangenen Woche ein und wir gehen. Ich drehe mich nach 5m um und A. ist verschwunden, irritiert laufe ich zurück im Gang, nee, sie sei doch hinter mir hergegangen, so eine OGS-Mitarbeiterin. Hmpfm... Ich gehe erst mal zu ihrer Klasse, um den dort hängenden Sportbeutel mitzunehmen, damit sie nach dem Schwimmen ihre darin befindlichen normalen Klamotten anziehen kann, gehe dann zum Auto, da ich denke, dass sie bestimmt auf anderem Weg dorthin gegangen ist. Dort sehe ich genau Null Kinder, sprich auch die Kleinen nicht, die ich seit 5min im Auto wähnte. Die kamen wenigstens sofort an, wollten mich veräppeln. Wie auch immer, A. bleibt verschwunden, ich schaue noch mal auf den Schulhof, nix, fahre den Weg nach Hause ab, zuzutrauen wäre ihr, dass sie einfach heimläuft. Nee, da ist sie auch nicht. Ich rufe also in der OGS an. Dort Lachen... A. War noch mal zurückgekommen, sie hatte noch ihre Pantoffeln an. Argh. Dieses Kind macht mich wahnsinnig. ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27709
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen

    Hat jemand einen Tipp wo es niedliche Kleidchen ohne viel Rüschen, etc gibt? Mein Mädchen hat bisher fast keine und die sind alle geborgt..hab sie eher geschlechtsneutral angezogen ;) ich bräuchte eines für unsere Hochzeit im Winter. Sie ist dann 16 Monate alt.
    Schau mal hier, ich hab die zwei für eine Hochzeit in 2 Wochen bestellt und mich noch nicht entschieden die haben ganz hübsche Sachen (für meinen Geschmack)

    https://www.monsoonlondon.com/de-de/...direction=true

    https://www.monsoonlondon.com/de-de/...direction=true



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27710
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Monsoon ist klasse. Gibt auch viel mit zu viel Gerüsche, aber auch sehr schlichte tolle Sachen. Und dazu in super Qualität. Ich habe aus Edinburgh schon diverse Teile davon für die Mädels mitgebracht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook