teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27746
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich hab davon auch nur schlechtes gehört, von drei Freundinnen, alle am unterschiedlichen Orten.
    Dito...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27747
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab damals eine gemacht, als meine Lütte knapp drei Jahre alt war. War soooooo geil! Und soooooo erholsam! Und mit einer weiteren Mutter bin ich noch heute befreundet. War damals in Wiefelstede im Ammerland. Essen super, Zimmer toll, Betreuung der Kinder klasse, Kreativangebot richtig gut. Rehabilitationsmaßnahmen super (Kneipp-Güsse morgens früh vor dem Frühstück, autogenes Training, Gespräche mit Psychologen, Massagen etc. Haben nachmittags fast immer frisch gebackenen Kuchen und manchmal auch Bratäpfel mit Vanillesauce bekommen. Wir haben uns alle sooooo wohl gefühlt.

    https://www.mvkk-wiefelstede.de/
    Geändert von Hoppla-Daisy (07.11.2019 um 16:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27748
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich kenne nur Geschichten von hinterher viel mehr gestressten Müttern, Kindern, die komplett am Rad drehen und Alltagsbewältigungstipps, die völig unrealistisch sind.ich wünsche mir zur Erholung auch eher eine Vater-Kind-Kur, gehe währenddessen auch gerne 150% arbeiten Das wäre ne mega Erholung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27749
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Die Geschichten die ich gehört hab waren auch so ähnlich, Muri...von völlig traumatisierten Kindern durch schreckliche Kinderbetreuung über 8-Bett-Zimmer bis hin zu Mittagsschlafpflicht für alle war da alles mögliche dabei, das bei mir nicht zur Entspannung beitragen würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27750
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @miss_h : ... Es soll auch Frauen geben, die z. B. freiwillig die längere elternzeit nehmen, selbst wenn der Partner es anbieten würde. Aber gut, ich glaube nicht, dass wir in dem Thema einer Meinung sein werden und das muss ja auch nicht sein
    Das schön ist, in unseren elitären Kreisen können viele Frauen frei entscheiden wie lange sie Elternzeit nehmen wollen. Es heißt allerdings Elternzeit und wenn der Vater diese nehmen will, dann steht sie ihm genau so zu wie der Mutter. Ich finde die Frauen haben zumindest ihren Anteil daran wenn sie dem Vater das Kind aus dem Arm nehmen sobald es schreit und ihm ansonsten auch nichts zu trauen. Dann wundert es mich nicht warum die Kinder nur nach Mama verlangen. Dann sollte man zumindest nicht auf den Vater schimpfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook